Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Juli 2017


Rocky

Empfohlene Beiträge

Ich könnte Samstag Abend wahrscheinlich doch. Würde aber gerne vorher eine Tour fahren. Ich schreib mal was in den Spontanfred ... Hat sich erledigt. Sonntag ist der bessere Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hätte auch richtig bock! vorher ne kleine runde drehen...prima...

bitte aber an alle denken, z.t glutenunverträglich, d.h. die küche MUSS das können!

 

hatte noch kein datum gefunden, wollen wir das erste ferienwe, samstag 22,07, nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll man wissen ob die Küche das kann ?

Das dass nicht so einfach ist hat sich ja leider wieder gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde wir könnten noch mehr darauf achten. Ich werde ab jetzt, wenn ich was organisiere, immer nachfragen ob die das 100% hinbekommen, weils halt extrem wichtig ist. Hatte gedacht die Dampfe bekommt das hin weil ich bisher immer nur gute Erfahrungen dort gemacht habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann erst zum August-Stammtisch. Ich habe zur Zeit Prüfungsphase und bin ohne 2-Rad :-( in meiner alten Heimat im schönen Westerwald.

 

Lg

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch richtig bock! vorher ne kleine runde drehen...prima...

bitte aber an alle denken, z.t glutenunverträglich, d.h. die küche MUSS das können!

 

hatte noch kein datum gefunden, wollen wir das erste ferienwe, samstag 22,07, nehmen?

 

wir können auch am 22.7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.