Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Xenon "Look" Leuchtmittel gesucht


Skara

Empfohlene Beiträge

Standlicht habe ich auch im Bike & Auto davon verbaut... Aber da müsste ich wissen welche du hast. 

das Ginge wohl



 

Vororder:

 

H7

1 x Christian2017 (Z900)

 

 

H4

1 x ZWhite (SMC KTM 690 Bj.2013)

1 x Olli 

1 x Skara (Z650 17) + Standlicht

 

 

 

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE:

Also normalerweise muss 1 Birne in Einen Scheinwerfer.(also 1 Stck) Wenn ihr schreibt 1 Paar. meint ihr 1 Satz ?

 

 

 

Vororder:

 

H7

1 x Christian2017 (Z900) + LED Standlicht

2 x SpikeZ 

1 x Nightfire (Z900)

2 x T4sty (Z1000 2010 / benötigt 1 Paar)

 

 

H4

1 x ZWhite (SMC KTM 690 Bj.2013)

1 x Olli 

1 x Skara (Z650 17) + LED Standlicht

2 x SpikeZ

1 x Tasty (GSR750)

 

 

 

 


Hallo Lasertom,

gibt es die auch in H8?
Danke schonmal....

leider nein Nur H4 H7 H11


+ Vororder ich:

Jeweils ein Paar von
H4 und H7

Paar wäre ja jeweils 2 Birnen !? sehe ich das richtig ?

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

konntest Du bei der Schulung herausfinden, ob das Doppelichtmodul in Funktion bleiben kann, wenn die LED Leuchten verbaut werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

konntest Du bei der Schulung herausfinden, ob das Doppelichtmodul in Funktion bleiben kann, wenn die LED Leuchten verbaut werden?

Hi joerch,

nein der kommt erst noch .. es war ja wochenende (-:

 

aber habe ihm schon eine email vorher gefragt. Er weiß ja nicht wie es umgebaut wurde,. DLM heißt ja beide birnen angeschlossen das beide permanent leuchten oder ? Es erfolgt ja nur ein Birnentausch von dir, daher sollte doch das was immer da umgebaut wurde weiter funktionieren.

Oder hat das DLM modul nur funktion mit H4/H7 normale birnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Z1000 Modell 2010, 2x H7 braucht (1x Abblendlicht 1x Fernlicht) brauche ich ein Paar. :)

 

Die GSR hat nur eine H4 drinnen. Deswegen nur 1x

 

LG Danny

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, dimmt das DLM auch das Fernlicht im Fahrbetrieb.
​Daher wohl die Frage. Mein Halbwissen sagt mir, dass LED's ja in der Regel nicht dimmbar sind. Haben die nicht genug Saft, bleiben sie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. ich denke da geht nur :

 

"Versuch macht klug"....  ich vermute mal das man das nur so rausfinden kann. wäre am besten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein 50€ Versuch :shock: , da hätte ich dann doch Bauchschmerzen. Wenn´s nicht funktioniert, habe ich eine schönes Ausstellungsstück für die Werkstatt, nett... :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT Lasertom : "FRAGE:

 

Also normalerweise muss 1 Birne in Einen Scheinwerfer.(also 1 Stck) Wenn ihr schreibt 1 Paar. meint ihr 1 Satz ?"

 

@Lasertom:

 

Ja genau. 1 Paar, also 2 Stück, weil fürs Moped H7 je ein Leuchtmittel für Abblendlich und eins fürs Fernlicht. Und ein Paar H4, also 2 Stück, da gedacht für PKW, folglich linker und rechter Scheinwerfer.

 

...........................................................................................

 

 

 

@all Zur Dimmfunktion: Mein Freund MeuZer hat an seiner Z750 ein DLM und bei ihm funktioniert es mit gedimmtem Fernlicht. ...er hat auf LED umgerüstet und war wohl selbst überrascht das es funzte.

Evtl. äußert er sich nochmal dazu, werde ihn nochmal antickern.

Bearbeitet von SpikeZ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein 50€ Versuch :shock: , da hätte ich dann doch Bauchschmerzen. Wenn´s nicht funktioniert, habe ich eine schönes Ausstellungsstück für die Werkstatt, nett... :pfeif: 

 

 

heißt: wenn es nicht geht kommen sie retour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.