Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Xenon "Look" Leuchtmittel gesucht


Skara

Empfohlene Beiträge

Ah cool, und die Manschetten passen dann noch zwischen Adapterring und LED?

Da ist bei mir irgendwie nur nen kleiner Spalt, also quasi zwischen dem Montagering und dem Kühlkörper. Und da das dann auf Spannung sitzt verriegelt die LED im H7-Ring nicht richtig :-/

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Haltefedern irgendwie angepasst?

Habe jetzt festgestellt dass bei mir die Manschette gegen die haltefeder drückt und die led durch die spannung nicht im haltering einrasten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach viel Fummelarbeit und etwas zärtlicher Gewalt hats nun auch geklappt. Hier und da die Haltefedern etwas gebogen dann saß es auch.

An der Manschette hab ich einen schmalen Streifen abschneiden müssen sonst hätt es nicht gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frage noch: Da die LED's auf dem Träger ja nur an 2 Seiten angebracht sind, in welcher Position habt ihr die LED's eingebaut? nach oben+unten, rechts+links oder diagonal?

Macht es einen Unterschied vom Reflektor her?

Oh das waren wohl doch 2 Fragen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich mische mich auch mal wieder ein..

 

Und zwar suche ich jetzt schon einige Tage nach einer Möglichkeit bei meiner Z650 BJ 2017 die gelblichen Birnen rechts und links vom Hauptscheinwerfer (ich glaube dass das die Standlichtbirnen sind *grübel*) 

gegen welche zu tauschen, die dem serienmäßigen Scheinwerferlicht ähnlich sind. (oder auch beides austauschen!? Wichtig ist mir ein helles, klares und am Besten weiß kaltes Licht mit dem ich nachts viel und gut sehe!)

Was kann ich tun bzw. was könnt ihr mir empfehlen??

Ich möchte nichts was "ärger" mit der Rennleitung verursachen könnte, also sollte alles "legal" und zugelassen sein.

 

https://www.amazon.de/Philips-12972BVUSM-Vision-ultra-Scheinwerferlampe/dp/B00440CWE4/ref=sr_1_10?s=automotive&ie=UTF8&qid=1369230900&sr=1-10&keywords=phillips blue vision ultra h7&tag=z1000forum-21

 

Wären die hier bei meiner Z passend für Stand- und Fahrlicht??

 

Danke schon mal und Grüße, Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die passen nicht.

Die Standlichtbirnen (links und rechts) sind W5W Steckbirnen. Da kann man LED nehmen (nicht erlaubt), oder hellere von Philiips oder Osram. (Beispiel Philipps)

Der Hauptscheinwerfer ist H4 und nicht H7. Da solltest du spezielle Motorradlampen nehmen, da die Vibrationsresistenter sind, wenn du den auch heller haben möchtest.

Beispiel Osram - Hier gibt's auch noch höhere Stufen (+100 oder +150 glaube ich) von beiden Herstellern.

Ein helleres Licht geht aber auch immer auf Kosten der Lebensdauer.

 

Hab mal ein zugegebenermaßen nicht ganz optimales Bild meiner 650er mit den beiden Beispielen verbaut. Man erkennt zumindest, dass die sich nicht mehr wirklich unterscheiden.

Bei den Standlichtbirnen bin ich mir nicht 100%ig sicher ob es die Philipps oder das Osram-Pendant waren. Müsst ich zuhause nachschauen. Sollten sich aber vermutlich nichts nehmen.

 

IMG_20180708_214343.jpg

Bearbeitet von NiboR
Bild bearbeitet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb zumbeedo:

Meine waren nach rechts und links leuchtend eingebaut. Das hat gut funktioniert.

 

so habe ich es auch und bin zufrieden. Danke für dein Feedback :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hey leute,

hat jemand hier das mini Led Kit von Led-perf verbaut? Wollte mir das jz mal bestellen und probieren an meiner Z mit Doppellicht modul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.