Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Xenon "Look" Leuchtmittel gesucht


Skara

Empfohlene Beiträge

@wortex: Sieht cool aus. :)

Mich würde auch der Lichtkegel vor einer Wand in 5m Abstand interessieren.

Bei einem "regulären" H7-Leuchtmittel hat man beim Abblendlicht ja an der Wand eine horizontale Linie, die dann langsam nach rechts oben ansteigt um die Ausleuchtung des Fahrbahnrandes zu verbessern.

Wie sieht das bei der LED aus? Ich würde mich über ein Bild freuen. ;)

 

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eins mit DLM an:

 

IMG_5534.thumb.jpg.8fbf72d915337d443fa74b725af2a29c.jpg

 

Fernlicht:

 

IMG_5536.thumb.jpg.2ff619a88cb5cf602534c1f7752044c4.jpg

 

DLM aus:

 

IMG_5537.thumb.jpg.50198e4683c7ac67d47a1fc10392a169.jpg

 

bin grade im dunkeln gefahren, es wird Tag draußen. Gegenverkehr hat sich keiner beschwert.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist in der Garage, die hat an sich kein Licht.

 

Und das Krasse war: meine Freundin ist mit ihrem Polo und Xenon hinter mit hergefahren und hatte trotzdem noch für mich mitgeleuchtet.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es erwartet habe:

helle Ausleuchtung, aber kein Lichtbild.

Kein Wunder: die Lichtquelle des LED-Leuchtmittels ist anders positioniert wie beim Halogen-Leuchtmittel.

 

Da bleib ich lieber legal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gibt es Fahrzeuge. Auch die neue Z900, die mir aber zu laut ist und nicht gefällt.

Ich fahre mit dem LED rum bis sich entweder der Gegenverkehr massiv beschwert oder die Rennleitung übel was dagegen hat. Dann überlege ich weiter.

 

Mir ist es aber einfach Wert besser wahrgenommen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre jetzt seit mehr als zwei Jahren mit DLM und LED herum, bisher hat sich noch keiner beschwert und sehen kann ich mit dem LED auch besser.

Zur HU wird eben wieder umgerüstet, ist mit wenigen Handgriffen erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurdest du mal von der Polizei raus gezogen oder hätten sie die Möglichkeit gehabt?

 

Zur HU werde ich auch umrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wortex Vielen Dank für die Bilder. Diese sind sehr aussagekräftig.

 

Der Lichtkegel ist natürlich nicht vergleichbar mit einer standard H7 Kerze. Das ist aber denke ich auch keine große Überraschung.

Allerdings hätte ich es mir tatsächlich schlimmer vorgstellt.

 

Gruß Flo

 

 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.