Skara 0 Geschrieben 3. Juli 2017 Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Leuchtmitteln im Xenon bzw. LED Look. Grund dafür, bessere Sicht und vor allem, bessere gesehen werden. Könnt ihr mir helfen oder kennt ihr vielleicht sowas in der Art schon ? Gruß Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
onGri 110 1 Fahrzeuge Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=mtec+superwhite+&sprefix=mtec+s%2Caps%2C168&crid=705IO8HTJBB4 meiner Meinung nach das blaueste/kälteste legale Glühobst mit E-Prüfzeichen verabschiede dich aber davon das du mehr siehst, vor allem bei Regen hat man mit blauem Licht erhebliche Nachteile dafür sieht es geil aus edit: WTF?!? warum funktioniert der Link nicht mehr... suche einfach nach MTEC Superwhite bearbeitet 3. Juli 2017 von onGri Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ian 103 1 Fahrzeuge Geschrieben 3. Juli 2017 edit: WTF?!? warum funktioniert der Link nicht mehr... suche einfach nach MTEC Superwhite Alle Links, die ich in letzter Zeit im Forum anklickte verwiesen auf den "Google Transparency Report". Möglicherweise wegen der fehlenden Verschlüsselung? Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skara 0 Geschrieben 3. Juli 2017 Danke erstmal für die schnellen Antworten Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bombe 116 Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Hatte das MTEC Zeug im Auto verbaut aber bei Regen und Dunkelheit ein graus wie onGRL schon schrieb..... Anderseits wie oft fährt man mit dem Motorrad in der Nacht+Regen;) Xenon Look und Licht bekommst du eben nur mit Brenner+Gas dann aber nicht mehr legal! bearbeitet 3. Juli 2017 von Bombe Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeckenPenner 50 Geschrieben 3. Juli 2017 ...gab doch in einer der letzten Mottorrad Zeitungen nen Leuchtmitteltest.... ...da waren die MTEC ned so überzeugend..... Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wolfbiker 219 Geschrieben 3. Juli 2017 ...gab doch in einer der letzten Mottorrad Zeitungen nen Leuchtmitteltest.... ...da waren die MTEC ned so überzeugend..... meinst hier? Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Headi 94 Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Alle Links, die ich in letzter Zeit im Forum anklickte verwiesen auf den "Google Transparency Report". Geht mir genauso. Was die Mtec Leuchtmittel angeht, schließe ich mich den Vorrednern an. Die Mtecs sind prima für Schönwetterfahrer die einfach nur die Xenonoptik haben wollen. Wer aber eine bessere Sicht und Ausleuchtung haben möchte sollte eher zu was in Richtung Osram Nightbreaker, Philips x tremevision bzw deren Motorrad Varianten greifen. bearbeitet 3. Juli 2017 von Headi 1 Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skara 0 Geschrieben 28. Juli 2017 weiss einer von den Profis, was das hier genau ist ?! https://www.youtube.com/watch?v=fmFFRg1xDsI&t=14s wird wohl eh kein TÜV bekommen, aber wäre ja mal interessant... Danke Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lasertom 423 Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) Ich tisch das hier mal wieder frisch auf, da ich was neues gerade von einem sehr guten Importeurskollegen aufnehmen möchte. Kurze Frage an euch : Haben alle Z Modelle H7 Abblendlicht? Denn ich wollte dann diese Tage hier mal was anpreisen für euch !! Danke Gruß tom edit: Forensuche eine Recherche ergab: Geschrieben: 18.08.2010, 15:49 berlin streetZ ADMINISTRATOR Beiträge: 9.794 Dabei seit: -- Wohnort:Berlin Fahrzeuge: Kawasaki Z750 (2005) Simson S50 (1977) Kawasaki Z1000 (2010) Zitat http://cgi.ebay.de/H4-H-4-Birnen-Xenon-Design-Look-55-Watt-Motorrad-/300394637449?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6raber im Reperaturhandbuch steht : 12v 55w H4ich bin verwirrt http://www.z1000-forum.de/public/style_e... Redest von deiner Z1000 (04) oder von irgendeinem Auto?für die Z (alle Neuzeitmodelle, ab 2003) ist ABSOLUT, AUFJEDEN, SICHER, 1000 PROZENTIG UND ÜBERHAUPT NUR H7 55W vorne drin, NIEMALS NICHT, AUFKEINEN, NEVER H4 Observe the world and think! PP bearbeitet 22. November 2017 von Lasertom 1 Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpikeZ 117 Geschrieben 22. November 2017 Außer LED an der naggaten Z kenne ich auch nur H7. @Lasertom, neugierig gemacht Du hast, möge die Infomacht mit Dir sein...was hast Du denn? Xenon? Umrüstsatz LED...bin neugierig Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schattenjäger 39 Geschrieben 22. November 2017 Bin da auch mal gespannt was er da so aus dem Hut zaubert. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeckenPenner 50 Geschrieben 23. November 2017 ....klingt aufregend.... Etwa etwas für langweilige Winternachmittage?! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tobi&Tina Geschrieben 23. November 2017 Mit passenden Standlicht? Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lasertom 423 Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Moin die herren, ein neues LED Licht . Ein Importeurkollege mit dem ich sehr viel mache, verkauft es super gut gerade an kawasaki kunden in den Niederlanden/ Händler rennen ihm die Tür ein, und sie halten extrem gut. Keine Überhitzung wie bei den anderen , mit Kühlsystem , super Lichtausbeute. Also zentral gebündeltes licht wie es soll aber trotzdem auch noch eine breite Streuung., Wasserdicht, 360 Grad drehbar Infos folgen und hab mal ein paar bestellt .. Sind nicht solche Billigteile. 2 Jahre Garantie auch dabei etc... ich werde mal mehr Technikinfos schnell besorgen und sofort dann einstellen. bearbeitet 23. November 2017 von Lasertom Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen