Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Xenon "Look" Leuchtmittel gesucht


Skara

Empfohlene Beiträge

Du glücklicher, hab sie nichnehr bekommen. Hab auch die x3 mit dem phillips chipsatz aber für Auto. Da wsren keine adapter dabei.

Nunja nun habe ich welche gebaut und werd die am wochenemde einbauen.

Ich berichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

Bei mir waren auch die Distanzringe dabei... (Auch vom Tom) und das funktioniert einwandfrei....

Über Wasser eintritt kann ich nicht berichten, die Tüllen funktionieren nach wie vor.

Wurde neulich von einem Wachmann :cop: raus gewunken, der hatte aber nur Interesse am Auspuff, und da (Laser extreme)

alle nötigen Nummern da waren und ich diese Homologation Card direkt mit gezückt habe, hat der gute Mann mir noch einen

schönen Tag und ein "Fahren Sie vorsichtig!" mit auf den Weg gegeben....

 

Evtl waren sie da nur auf "Sound-Machos" aus :)

 

obwohl man, wie ich finde, schon ganz deutlich sieht, dass da LED Birnen drin sind....

:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert das ganze ja irgendwie schon, auch wenn nicht nicht noch mehr Sachen am Bike haben möchte welche die BE erlöschen lassen. Hat einer zufällig mal ein Bild von einer 03-06 der 07-12 wo man den Unterschied zwischen einer normalen und der LED sehen kann?

 

Besonders auf dem Treffen ist mir wieder bei den Touren aufgefallen, wie schlecht die normalen "gelben" Lichter bei Sonnenschein gesehen werden. Und gute Sichbarkeit ist nun mal ein sehr wichtiger Sicherheitsfaktor um nicht übersehen zu werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal einer ein Bild von den Distanzringen posten? Würd mich schon mal interessieren. Weiß jemand ob es die einzeln zu erwerben gibt?

 

Habe gestern mit meinen selbstgebauten Distanzringen den einbau vollzogen.

Sie erfüllen ihren Zweck (halten also den H7-Montagering im Gehäuse) allerdings bekomme ich die Gummimanschette nicht so montiert das der Kühlkörper ausserhalb der Manschette sitzt ?

Hab die Befürchtung das der zu heiß wird um innerhalb der Manschette zu bleiben?

 

Mit dem Licht bin ich mehr als zufrieden, sehr hell und nur geringe Reflektion:

 

Achso das ganze verbaut in ner 2006er Z750 (ZR750J)

 

Bearbeitet von nstrieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist das Problem . Ohne die Ringe funktionert das nicht richtig. 

 

du musst 2 x 4mm  und 1 x 2mm  haben . 

 

habe noch  da:

 

2 x H7 LED X3  mit Ringen..

 

H7 passt für:

Z900

Z1000 10-13

Z1000SX

und sicher auch viele andere Z Modelle

 

Die Adapterringe sind modellunabhängig auch immer anders . liegt mal bei 6 mm mal bei 10mm

 

kommt immer drauf an was der Hersteller bei auslieferung für einen OEM Birnenherstelelr verbaut hat

 

 

 

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nstrieg:

Weiß jemand ob es die einzeln zu erwerben gibt?

 

Achso das ganze verbaut in ner 2006er Z750 (ZR750J)

 

 

 

nein da keiner die anbietet die Ringe dabei , nur mein lieferant wo ich es damals mit begonnen  habe..... Denn er war spezialisiert auf motorradszene mit LED

 

Alles was du im www kaufst sind auto dinger H4 H7 zum zweckentfremden

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Lasertom:

 

 

nein da keiner die anbietet die Ringe dabei , nur mein lieferant wo ich es damals mit begonnen  habe..... Denn er war spezialisiert auf motorradszene mit LED

 

Alles was du im www kaufst sind auto dinger H4 H7 zum zweckentfremden

 

 

 

 

 

Ja deshalb sind die auch im Doppelpack. Habe wegen dem positiven Feedback auch direkt nach den X3 welche du angeboten hattest gefragt, aber nicht die speziell für Moppis gefunden :-/

 

Hast du mal ein Bild von den Adapterringen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich verbaut. Du benötigst im Prinzip nur der vorderen Teil mit den Zapfen als Abstandshalter. Der "Zylinder" kannst einfach abschneiden.

Die Kanten muss du dann noch etwas abfeilen, dass das Teil in die Halterung passt. Ich kann die Tage mal Fotos reinstellen, wie es bei mir aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb zumbeedo:

Ja habe ich verbaut. Du benötigst im Prinzip nur der vorderen Teil mit den Zapfen als Abstandshalter. Der "Zylinder" kannst einfach abschneiden.

Die Kanten muss du dann noch etwas abfeilen, dass das Teil in die Halterung passt. Ich kann die Tage mal Fotos reinstellen, wie es bei mir aussieht.

ah ok, und dann passt die Gummimanschette drüber?!?

ja Fotos wären hilfreich :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb zumbeedo:

Die passt. Ist aber eine ziemliche Fummelei.

Dann warte ich mal auf deine Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.