Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Xenon "Look" Leuchtmittel gesucht


Skara

Empfohlene Beiträge

Brot81, das schaut doch schon sehr gut aus, schönes, weißes Licht. :thumbs_up:

Du schriebst in einem vorherigen Beitrag #114, dass Du eine kräftigere Versorgung oder mit einer Kapazität (Kondensator?) gepuffert hast. Was hast Du denn jetzt wie umgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Habe vor einigen wochen auch LEDs. Auch aus alu, mit kühler. Waren auch net billig. Allerdings hatte ich probleme beim Einbau. Musste mir ein adapter für Mazda mx5 (aus china) bestellen, da ich hier in deutschland nichts der gleichen gefunden habe. Jetzt funzt alles gut. Mal schauen was die Onkels sagen wenn sie mich anhalten...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brot81, das schaut doch schon sehr gut aus, schönes, weißes Licht. :thumbs_up:

Du schriebst in einem vorherigen Beitrag #114, dass Du eine kräftigere Versorgung oder mit einer Kapazität (Kondensator?) gepuffert hast. Was hast Du denn jetzt wie umgesetzt?

Hallole,

Ne, da hast du was falsch verstanden... bei den Versuchen die ich da beschrieben hatte, war ich im Wohnzimmer und hatte n Trafo da stehen, der etwas schwach auf der Brust war...Soll heißen das Dimmen war aus irgendwelchen Elektrotechnischen gründen nicht so sauber... Hatte nen Tipp bekommen, ich soll einen Trafo nehmen, der mehr Power hat, als an den man eine größere Last hängen kann, und der mehr als 3 Amps liefern kann, bzw. einen kräftigen Kondensator einbauen (wie gesagt, nur für den Versuch im WoZi)...

Grüßle

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, heißt also, der herkömmliche Einbau ins Motorrad konnte ohne weitere Ergänzungen und Änderungen vorgenommen werden? LED einbauen, DLM einstellen/nachregulieren und gut ist?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni ihr 2,

 

standlichtbirne sind scheisse laut Feedback von Kunden

 

alles andere steht paar seiten weiter vorne Stck 49,00€ und versand freie lieferung per DHL paket 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn keiner außer brot81 Bilder gemacht? Wie siehts denn aus mit dem gummiabdeckungen? Gibts welche dazu oder muss man sich dann selber um das Problem kümmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausleuchtung ist wirklich super, vielen Dank für die Bilder und das Video.

Jetzt weiß ich das ich das auch brauche :)

Hoffe nur die "Freundlichen" sind nicht so knausrig wenn Sie einen aufhalten.

Bearbeitet von graebens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

die Saison läuft ja nun schon eine Weile. Kann jemand bitte seine Erfahrung mit uns teilen?

 

- Hat sich der Kauf gelohnt?

- Wird der Gegenverkehr geblendet?

- Wie ist die Ausleuchtung "in freier Wildbahn"?

- Werden die LEDs zwangsgedimmt durch Hitzestau?

- irgendwas negatives zu berichten?

 

VG Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.