Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Xenon "Look" Leuchtmittel gesucht


Skara

Empfohlene Beiträge

Es werde hell draußen.der Umbau ist geglückt bei einer Z900.

Am Dienstag die Teile bestellt, gestern und heute waren die da.

 

https://www.ebay.de/itm/COPPIA-LAMPADE-X3-LED-HEADLIGHT-H7-LED-CREE-6500K-6000-LUMEN-12V-XENON-FARI-AUTO/192622258842?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

 

https://www.ebay.de/itm/MAZDA-3-5-6-CX-7-AVENSIS-CELICA-COROLLA-H7-XENON-HID-BULB-HOLDERS-ADAPTORS-H14/261533233269?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

 

Die Adapter muss man bisschen zurecht schneiden.

Was auch geht ist erst die Adapter einbauen, dann das Gummi drüber und dann die LED durchstecken und fixieren.

 

 

IMG_5506.thumb.jpg.b11087509b901df0a3325ab4e0e8e1ca.jpg

 

Eingebauter Zustand:

IMG_5507.thumb.jpg.7e700201387cd42fa18fd884c9bfb689.jpg

IMG_5503.thumb.jpg.9c449660c9016cb6fa40d3105911d990.jpg

 

IMG_5508.thumb.jpg.d4ee824002646aa470fb3256bcecd905.jpg

IMG_5509.thumb.jpg.3ea68d5d239cbf60dd70aa6780ba33ac.jpg

 

Licht mit Cool Blue Intense vorher im Halbdunkel

 

 

IMG_5500.thumb.jpg.89764120e67a3c1a186fc2e9d0e595bb.jpgIMG_5502.thumb.jpg.3eed0f0f0b6157f6f084633449f0382a.jpgIMG_5501.thumb.jpg.ab4c2ef0b76ad6eb3d07788ebcc85f80.jpg

 

Licht im komplett dunkel danach, Reflektor ist maximal runter gedreht:

 

IMG_5510.thumb.jpg.585777f08ca46edfd12b680809635e1c.jpgIMG_5513.thumb.jpg.c1dc11c64d0bc6bbc265c1b5b12a8c70.jpg

 

Ich hoffe ich blende damit niemand, der Test steht noch aus. Wenn doch, dann muss die Adapter wohl noch umbauen. Ihr könnte ja mal eure Einschätzung drunter schreiben.

Bearbeitet von wortex
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht zwar auf den Bildern gut aus, aber:

Verlust der BE und damit des Versicherungsschutzes.

Über ein Bestehen der HU brauchst mit den LEDs gar nicht nachdenken.

 

Bevor man so illegal agiert, man wegen regelmäßigen Nachtfahrten mehr Licht benötigt, sollte man sich lieber legale (Zusatz-)Scheinwerfer montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weisst du denn dass ich bei regelmäßigen Nachfahrten mehr Licht benötige? Vielleicht will ich auch einfach nur besser gesehen werden.

 

Und ja, Verlust der BE... aber Verlust des Versicherungsschutzes lasse ich mal dahingestellt. Ich glaube kaum dass die HP nicht zahlt wenn das Licht nicht ursächlich ist. Wenn ich jemand von der Seite rein fahre ist da kaum das Licht dran Schuld.

 

HU ist klar, die besteh ich damit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wortex:

Und ja, Verlust der BE... aber Verlust des Versicherungsschutzes lasse ich mal dahingestellt. Ich glaube kaum dass die HP nicht zahlt wenn das Licht nicht ursächlich ist. Wenn ich jemand von der Seite rein fahre ist da kaum das Licht dran Schuld.

In welcher Welt lebst du?

Eine Versicherung zahlt nur wenn sie unbedingt muss und kein Schlupfloch findet um sich davor zu drücken.

Und sobald ein Fahrzeug ohne BE im Straßenverkehr bewegt wird ist die Crash-Ursache unwichtig.

Deine HP zahlt (wenn dein Unfallgegner Glück hat) den Schaden und klagt das Geld anschließend von dir ein.

 

Bei Tag kannst du noch so helles (blendendes) Licht haben:

Wer dich nicht beachtet, wird das auch nicht registrieren.

Ich bin mit dem Motorrad bei Sonnenschein auch trotz aktiviertem Fernlicht (mehr „Streulicht“ geht kaum) schon „übersehen“ worden.:wall:

 

Bilder vom Lichtbild vor einer Wand wären aussagekräftiger gewesen.

Kannst bitte noch eines machen?!?

Bearbeitet von Driver626
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir gefällts auch :clap:

Stell das Moped doch mal amtlich an die Wand - wie zum Scheinwerfer-einstellen verlangt. 

Dann mit Zollstock ran und gucken - da entscheidet sich doch, ob Blendung oder nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Driver626:

In welcher Welt lebst du?

Eine Versicherung zahlt nur wenn sie unbedingt muss und kein Schlupfloch findet um sich davor zu drücken.

Und sobald ein Fahrzeug ohne BE im Straßenverkehr bewegt wird ist die Crash-Ursache unwichtig.

Deine HP zahlt (wenn dein Unfallgegner Glück hat) den Schaden und klagt das Geld anschließend von dir ein.

 

 

Quark, wenn dies so wäre müsste die Versicherung ja auch nicht zahlen wenn man einen Unfall hat und der DB Killer im Auspuff gefehlt hätte. Es muss schon einen Zusammenhang zwischen dem ilegalen Teil und der Unfallursache bestehen.

Fährt dir z.b. jemand  auf und du hast dein Rück/Bremslicht getönt und dein Unfallgegner sagt das er kein Bremslicht gesehen hat dann besteht da ein Zusammenhang. Nimmt dir jemand die Vorfahrt und räumt dich ab, ist es vollkommen egal ob du z.b. den DB Killer drin hattest oder nicht. Da kann sich auch die Versicherung nicht rausdrehen

Bearbeitet von Headi
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Driver626:

(...)

Verlust der BE und damit des Versicherungsschutzes.

(...)

Stimmt nicht. Ein immer wieder kehrendes Gerücht,  inhaltlich einfach falsch. Kausalzusammenhang, nicht BE ist entscheidend. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten und nicht alte Gerüchte zum dreißigstenten mal aufwärmen

.

Bearbeitet von SpikeZ
  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.