Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Xenon "Look" Leuchtmittel gesucht


Skara

Empfohlene Beiträge

Mittelfristig mache ich mir schon Hoffnung für den Weg ins Moped,  denn unter dem oft für Tempobeschränkungen misbrauchten Aspekt "Sicherheit" macht die LED technisch Sinn, will sagen,  wer uns oft mit Sicherheit anschreit,  muß sich auch anleuchten lassen.

Bearbeitet von SpikeZ
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TriB:

Jaja, Spuren verwischen, Du Schlingel :lol:

vielleicht falsch ausgedrückt, meinte natürlich den geöffneten Tab wieder schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin jetzt ca. 1000km mit LED rumgefahren. Ich wurde nicht wissentlich übersehen und mich haben sogar manche vorbei gelassen. Ebenfalls hat sich niemand beschwert durch Lichthupe und so. Mir kam mehrmals die Polizei entgegen, nie eine Reaktion.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir durften vor wenigen Tagen an Ort und Stelle Moppeds stehnlassen und ne Birne fuer die CB1000R vom Kolleg holen. Seine LED Birne musste raus - keine Weiterfahrt erlaubt. :(

Bearbeitet von sporty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glück gehabt.

Hoffentlich legen die mir das dass ich Ersatz dabei habe nicht als Vorsatz aus. Aber wenn man so Erfahrungen mit Halogen H7 hat dann ist es besser Ersatz dabei zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich (mit dem 4-rädrigen Spaßgefährt) diesen Sommer einmal die "Tuning"-Gruppe der Frankfurter Polizei kontrolliert hat (ESD war wohl zu präsent :headbang: ) weiß ich,

dass die Jungs schon Ahnung haben und ganz genau gucken, wenn sie was finden wollen. :verdacht:

Bei mir hat es (inkl. Geräuschmessung vor offener Ladentür :smile13:) über 30 min gedauert bis die eingesehen haben das alles legal ist. :baeh:

 

Ein falsches Leuchtmittel erkennen die ganz schnell. Alleine die Lichtfarbe verrät es meist direkt.

Da müssen die schon blind sein oder Feierabend haben um das nicht zu bemerken.

Darauf täte ich mich nicht verlassen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Odenwald wurden Kontrollen durchgeführt, der Eine wurde genauer betrachtet, der Andere eben nicht. :p

Er hat die Ixil Shortys drauf, die ballern aber auch ordentlich, wodurch das Mopped wohl schon interessanter fuer die Rennleitung ist...

Bearbeitet von sporty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Driver626 Wie gut dass ich nicht in solche großen Städte rein fahre und außerdem kein lautes Auto habe. Ich habe nämlich garkein Auto ;)

 

@sporty und wie gut das mein Mopped sonst sehr leise ist. Ich bin mal auf meine erste Kontrolle gespannt und die wird irgendwann kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.