HeckenPenner Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) ...ähmm..... inkl. ABE ?! Bearbeitet 23. November 2017 von HeckenPenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerch Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 ...ähmm..... inkl. ABE ?! Natürlich, was erwartest Du denn sonst? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass die dafür eine ABE bekommen haben, würde mich aber gerne eines bessern belehren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasertom Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Natürlich, was erwartest Du denn sonst? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass die dafür eine ABE bekommen haben, würde mich aber gerne eines bessern belehren lassen. Ne ABE für Birne . Nein wenn ich im Auto die Extrem leuchtenden einbaue von Osram gibt es ja auch keine ABE. Habe sie auch im Auto verbaut die LED und gerade letzte Woche Tüv gewesen mit meinem ML. Keine Fragen Mängel etc. Bearbeitet 23. November 2017 von Lasertom 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Wie verträgt sich so etwas mit etwaigem Doppellichtmodull, mutmaßlich ist die LED nicht dimmbar(?) An sonsten bin ich hoch interessiert. Wenn ich das richtig verstehe ist es eine Plug+Play-Lösung, Leuchtmittel tauschen und gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasertom Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 das testen wir aus mit doppellichtmodul etc..... ja plug und play..... korrekt hab kommende woche ne Schulung darüber, dann weiß ich mehr !!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenjäger Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Plug and Play ist schon mal gut! Bin schwer neugierig. Hoffentlich versaut der Preis nicht nachher alles. Mir schon klar das die Dinger nicht umsonst sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasertom Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) So mal am Wochenende selber verbaut. Schönes helles klares Licht. Robust und aus Alu alles. Nicht so ein Plastikmist. Input Power: L/25W, H/25W Voltage: DC9-32V LM6000 IP Rate: 67 Licht: ZES Chip von Philips Color Temperatur: 3000K/6500K/8000K Außenmaterial: Flugzeug Aluminium 7 Betriebsstunden: > 30.000 hrs Funktionstemperatur: -40 bis +80 C Montage: plug&play Preis VK 49,00€ incl. Versand Bearbeitet 27. November 2017 von Lasertom 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Interessant. Gibt's des trotzdem auch als H4 (für nicht Kawasakis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHolger Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Auch wenn nicht Philips drauf steht, die Helligkeit ist die gleiche. Also bei der Hellichkeit ist die richtige Einstellung der Scheinwerfer ein MUSS, ansonsten blendet man ohne Ende und bekommt nur "Ärger", auch mit der Rennleitung. Das ist schon verdammt Hell, und abends blendet man noch mehr den entgegen kommenden Verkehr. Ich habe 6000er als LED Standlicht,passend zum gleich hellen Xenon verbaut und muss sagen das hamoniert,aber blendet ja auch niemanden als Standlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerch Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Wie sieht es dem mit der Funktion bei eingebautem Doppellichtmodul aus, funktioniert das? Ach ja, Stückpreis oder sind in dem Paket zwei drin? Bearbeitet 27. November 2017 von Joerch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 gute frage joersch...hab das doppelmodul auch verbaut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenjäger Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Wie sieht das denn mit der Einstellung des Lichts aus? Wenn ich mir die Dinger so ansehe könnte ich mir vorstellen das die Abstrahlung anders ist als bei einer Glühlampe. Zumal auch in Verbindung mit einem Reflektorscheinwerfers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeckenPenner Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 ...nicht reden - kaufen Ich nehm sie! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_BLN Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Gibt es die auch als H11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Ich will auch so etwas haben, warte aber noch die eine oder andere Klärung ab, öhhhh......eigentlich nur eine Klärung, nämlich die bezüglich DLM. Sollte es mit dem DLM nicht funzen, so kann man ggfs immernoch das Abblendlicht auf LED umrüsten Frage an die Lichtfarben-Auskenner: Neutralweiß wäre mir an sich am liebsten. Scheint es aber nicht zu geben. Lasertom hat die Kelvin-Varianten oben aufgeführt. Bei der 6500 und erst recht bei der 8000er Variante fürchte ich etwas die mögliche Eigenblendung bei Nässe und zT Verkehrsschilder. Solche Phänomene kenne ich ausm PKW Bereich. Ca. 5000 Kelvin fände ich ideal, gibts halt nicht. Bleibt die 3500 Kelvin-Variante, welche schon ins gelbliche gehen dürfte. Da die Lichtmenge mutmaßlich ebenso hoch ist, dürfte die Sicht damit unter diesen Varianten unter allen Aspekten (Wetter) am besten sein. Zum Vergleich, wer weiß, bei wie viel Kelvin die Serien-LED der nackten Z1000 etwa liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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