Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch August 2017


goOse

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander, da wir ich ja nun einen Garten besitzen hatte Denise die Idee mal einen Stammtisch bei uns daheim zu machen. Zur Auswahl dachten wir ich entweder an den 05.08 oder an den 12.08. Start wäre um 19 Uhr. wir ich würden Grillen und wer Bock hat kann ja noch Salat mitbringen ( Bitte eben bescheid geben). Wir Denise würden uns sich sehr auf einen gemütlichen Abend mit euch freuen. 

 

Liebe Grüße Denise

 

 

Anmerkung der Redaktion: Das hat Denise geschrieben - nicht ich (ich). Ich persönlich würde in mein trautes Heim keine hässlichen Vögel rein lassen. Aber ich habe ja gelernt mich unterzuordnen.... Aber was schreibe ich das noch dazu. spätestens bei dem Punkt "Salat" wusste jeder bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Da habt ihr aber Glück sind bei beiden Terminen schon im verdienten Urlaub :pfeif:

Tolle Party mit den hässlichen Vögeln :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Idee... wir könnten leider nur spontan zusagen... und auch nur für den 12.08... Termin wäre aber vorgemerkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die nette offerte denise... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: ich kann seine begeisterung förmlich spüren...

dein mann darf schaffen und wir werden entertaint...mit seiner erfahrung beim burnen bringe ich die sau doch einfach mit...oder? :mrgreen:

ne ecke an tauchers bus (bzw bei eurem combi) w den knallern werden wir bestimmt auch noch finden, gelle? :mrgreen:

 

 

hätte richtig schick werden können, wenn wir denn da wären....und nicht schon weit weit weg fest zugesagt haben...

 

 

btw, taucher arbeitet ja richtig, er hat erholung verdient, aber mango??????????????...............????????????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen::dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Einladung

Am 5.8. Sind wir auch im Urlaub. Am 12. Müsste gehen, sofern die Klausuren das zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.