Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch August 2017


goOse

Empfohlene Beiträge

Wenn zuviele nicht können, können wir ja auch gerne einen Ausweichtermin nehmen. Das war ja erstmal nur Denise ihr Vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

da da der grööste stress der prüfungen vorbei ist und ich zu der zeit nur am meisterstück am bauen bin,könnte ich es fast schaffen je nachdem wie eng der zeitplan ist auch mal nen stundchen vorbei zuschauen bei termine würden funktionieren wobei der 12 wohl besser passen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem wir beim Reifen Wechsel beim Taucher so nett empfangen worden sind würden wir gerne auch mal vorbeikommen zum Stammtisch. Sich bissl kennen lernen schadet ja sicher nicht. Wir sind auch pflegeleicht.

 

Allerdings kann ich/können wir nur wenn am 12.08., da das Wochenende zuvor 2-Tages-Schräglagentraining ansteht.

 

Lg

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

War das den jetzt fest mit dem 12.08 ??

Ich würde einen bunten Nudelsalat (glutenfrei) mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danger, finde ich gut, das du was anbietest mitzubringen...prima...

 

goose/denise, wir sind leider an beiden raus...ecuh ne echt fette und tolle party!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denise sagte eh schon, dass wir es vermutlich verschieben müssen da zuviele Leute zZ im Urlaub sind. Insofern kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.