Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch August 2017


goOse

Empfohlene Beiträge

Denise sagte eh schon, dass wir es vermutlich verschieben müssen da zuviele Leute zZ im Urlaub sind. Insofern kein Problem.

prima, bleibt zeit burnen zu üben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 

das wäre schön...würden euch schon gerne mit uns beglücken... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up::clap::paar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

es werden nie alle können, wir sind auf einem 50zigsten in F...alter klassenkamerad...aus der realschule...gibt es sowas heute überhaupt noch?

vllt der 16,09?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin am 4.-10.9 in Deutschland unterwegs Gießereien besichtigen. Das Wochenende danach also der 16.sollte passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache mit Arno heute abend einen Stammtisch auf Malle.

 

...und ende der Woche nochmal eins mit Stammtisch Schwaben mit Gerry auf Malle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul nicht rum...

 

Samstag fällt erstmal aus und wird ggf auf September verlegt...

 

Soviel kann ich dir jetzt schonmal sagen

 

Naja, ein bißchen komisch is schon und warum schreibt der Goose nich mal klar, was jetzt Sache ist?

 

Egal, wir hatten heute jedenfalls ´ne super Stammtischausfahrt! Ok, wir waren zwar nur zu zweit, hatten aber mega super Wetter (endlich mal nicht so schwul warm), einen Haufen herlichster Kurven im OBG & im Sauerland und ein richtig lecker Steak auf einer Seeterasse, wo auch immer wir da gewesen sind (find ich wohl leider nie wieder...) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast Du ja, aber irgendwie waren die beiden Informatiker so zufrieden mit allem und dem Tag, dass da keiner von uns dran gedacht hat... Und natürlich hatten wir auch aus, äh sagen wir mal Datenschutz technischen Gründen, vorher extra noch die Aufzeichnungsfunktion der Navis deaktiviert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute privatstammtisch angesagt. Knacki&Tom; Taucher, Mango, Isa und ich; ...

Der Trend gefällt mir nicht .. Ihr hättet uns ja einladen können  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, was denn jetzt? goose, termin FESTLEGEN ! regt einen schon wieder auf hier....

Ich hab dich auch lieb :mrgreen:

 

Ja - was soll ich sagen. Die Weibchen. Erst scharf wie ne Rasierklinge auf einen Stammtisch und sich dann nicht mehr drum kümmern...

Wie gesagt. Es gibt aus meiner sich zu viele Verhinderte Leute, Insofern wäre ich für eine Verschiebung auf September. Da wird dann die Urlaubszeit vorüber sein und mehr Leute haben Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im September bin ich dann raus, weil dann mein Urlaub stattfindet. Wollte nur wissen was nächsten Samstag ist. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.