Zum Inhalt springen

IGNORED

BB's 2-Tages-Erzgebirgstour Juli


onGri

Empfohlene Beiträge

Ich wäre da nicht abgeneigt. Bei einer Hotel Übernachtung muss man auch nicht viel Gepäck oder ein Zelt mit schleppen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Zumindest am letzten WE im Juli wäre ich bei Übernachtung leider raus.

Generell eine gute Idee, nur für mich unpassend, da es vor der Sommertour das letzte WE ist und ich nochmal einen Tag die Familie besuchen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da kein Problem, wenn du dann am selben Tag deine Heimreise antrittst. Dürfte ja auch Sway treffen, der nur Samstag kann. Dann seid ihr schon 2, die zurückfahren können. Nicht immer so eng denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch abends wieder die Heimat an steuern.

Allerdings weiß ich noch nicht ob ich da überhaupt frei bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für den Sonntag grünes Licht bekommen, also wäre ein Harz Wochenende am 29./30. möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Sehr gute Idee, leider bin ich dann raus da ich nur am 30. frei habe. Ich bin die Strecke letzte Woche schon mal abgefahren und auf knapp 700 km gekommen mit den ganzen Umleitungen. Das ist schon eine Hausnummer und war nur möglich An und Abreise über die Autobahn und auf freien Strecken auch mal 160+ gefahren.

 

Ansonsten eine sehr schöne Strecke die auch Landschaftlich viel zu bieten hat, vielen Dank schon mal dafür. Sollte es also für mich nicht klappen sehe ich das nicht so eng da ich mit Sicherheit dieses Jahr noch mal über ein langes WE mit meiner in den Harz fahren werde...

 

In diesem Sinne viel Spaß Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Umleitung lassen sich schlecht vorher einplanen und können stellenweise ganz schön an den Nerven zerren

 

weist du noch ungefähr wo welche waren? vielleicht kann man die ja vorher umfahren

 

@kleener würdest du denn nur den samstag mit kommen und so wie es momentan aussieht allein zurück?

 

2-Tage mit Übernachtung

-onGri

-tralf

-sway

-kinabox ??

 

1-Tag

-kleener

-kimmy ??

 

???

cokeman

cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-Tage mit Übernachtung

-onGri

-tralf

-sway

-cobra

-kinabox ??

 

1-Tag

-kleener

-kimmy ??

 

???

cokeman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-Tage mit Übernachtung

-onGri

-tralf

-sway

-cobra

-kinabox

 

1-Tag

-kleener

-kimmy ??

 

???

cokeman


ich war schon mal in der Pension... http://www.pension-nordhausen.de/index.php/preise.htmlwar günstig und sauber... etwas laut an der Hauptstraße, aber für eine Nacht völlig OK. 

Parallel hab ich jetzt nochmal zwei Dresdner und Sylvie angefragt. so bald die bescheid geben, könnten wir auf Unterkunftssuche gehen.


das hier geht sicher auch...https://www.booking.com/hotel/de/zur-tanne.de.html?aid=304142;label=gen173nr-1FCAEoggJCAlhYSDNiBW5vcmVmaDuIAQGYAQe4AQbIAQzYAQHoAQH4AQuSAgF5qAID;sid=17ba904a363834a4fdb209e9c1ed84c7;aer=1;all_sr_blocks=6565901_99952585_0_42_0%2C6565901_99952585_0_42_0%2C6565901_99952585_0_42_0;checkin=2017-07-29;checkout=2017-07-30;dest_id=-1834902;dest_type=city;dist=0;group_adults=6;group_children=0;highlighted_blocks=6565901_99952585_0_42_0;hpos=4;nflt=oos%3D1;no_rooms=3;req_adults=6;req_children=0;room1=A%2CA;room2=A%2CA;room3=A%2CA;sb_price_type=total;spdist=8.2;srfid=fce35bb28c00263ad4249245c92603798dc076e3X4;srpvid=4dd23f0846a7004a;type=total;ucfs=1map_closed


Edit:

 

Meine Leute sind raus,

ich hab die Anfrage an die Pension für 5 Personen jetzt mal raus geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cokeman

2-Tage mit Übernachtung

-onGri

-tralf

-sway

-cobra

-kinabox

-Cokeman

 

1-Tag

 

-kleener

-kimmy ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich momentan mein Terminplan füllt, wird das bei mir ne spontane Entscheidung, ob ich wirklich mitkomme. :roll:

Dann aber eh nur für einen Tag, also nichts planungsrelevantes.

Im August sitze ich eh drei Wochen auf dem Bock, also werd ich es verschmerzen können, falls es nichts wird. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Leider bekomm ich ich das nicht mehr so ganz zusammen, aber vielleicht kann Manni da helfen, da war unter anderem die Straße mit dem Sackgassenschild auf dem Weg zum Treffen für den Fall das du noch weist wo das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.