Zum Inhalt springen

IGNORED

BB's 2-Tages-Erzgebirgstour Juli


onGri

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Na wir hatten keine Relevanten Sperrungen. Wir hatten 1 Straßensperrung vor Stiege, wo aber extra eine Umleitung angelegt war. Die Umleitung war ne Einbahnstraße die noch kurviger war, als der eigentliche Weg - also Feuer frei  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich hab auch Breitschaft. Mist! Leider scheint das wirklich so zu sein, dass keine alte Sau anruft, wenn man drauf wartet. Kaum gehste kurz raus, drehen alle am Rad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Sperrung zwischen Stiege und Hasselfelde ist ab morgen abend wieder offen. Baustele ist fertig und meine Rennstrecke hat eine neue Decke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal ein paar Gedanken zur Hintour und Samstagsrundtour gemacht. Falls jemand weitere Infos hat, warum was wie ausgelassen werden sollte immer her damit.

Für Sonntag schaue ich später mal. Früh vorm Frühstück zum Morgenkyffen habe ich vernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die beiden Touren mal navitauglich angepasst und aufgeteilt.
 
Hintour Unterkunft (194 km)
Reisegepäck abwerfen
Rundtour Samstag (212 km)
Rundtour Sonntag (151 km)
Reisegepäck aufnehmen
Rücktour Sonntag (223 km)
 
Ich habe die Strecke immer wieder in mein Navi (Navigon Cruiser) importiert, hat eine Weile gedauert, bis die Strecke 1:1 aus dem Motoplaner übernommen wurde. Da muss man einen guten Mittelweg mit Zwischenwegpunkten finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber iocht hatte die links so wie vonb dir beschrieben, hier rein kopiert.. nunja. Jedanfalls können wir auf der Samstags vor Ort Runde auch die Austobahn am Ende spontan weg lassen, je nach befinden... aller dings sin da zwei schöööne blitzerfreie Tunnel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.