Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten an einer neuen Z1000SX


AndreasNe

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Den Kettenöler von CLS mit Drehschalter wird es so wohl nicht mehr geben laut meines FKH. Wollte mir den auch gerne verbauen lassen musste aber dann zu den mit dem Display greifen. Ist ja auch vollkommen in Ordnung und die Preisspanne war ja auch nicht ganz so hoch, ich glaube zwanzig Euro Unterschied. Bin aber jetzt ganz Glücklich so und erspart mir viel Arbeit und es ist einfach auch eine saubere Geschicht.

 

 

955A6DEB-B398-4667-A2AD-25F0B7B642D8.jpeg

D7D38DFC-6257-4146-BBFC-D38D65D4BA5B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trägt das nicht ganz schön auf? oder täuscht das :fun02: Wo hast du denn den Tank untergebracht? Mir geht das ständige Kettenölen auch langsam auf die nerven, obwohl ich eigentlich keinen Kettenöler mehr verbauen wollte weils immer so eine schweinerei bei meiner alten GSR war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe auch einen CLS-Kettenöler verbaut.

 

Reservoir unter dem Fahrersitz in der Mitte, daneben das Steuergerät und unter dem Soziussitz die Pumpe.

 

Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Eingebaut, Öl eingefüllt und Düse ausgerichtet, danach noch die richtige Stellung am Drehschalter eingestellt, das wars --> nix mehr mit fetten und kaum bis keinen Dreck an Felge und Nummernschild und Kette ist gut versorgt. Also, außer bei Regen die Schalterstellung zu ändern und ab und zu einen Kontrollblick habe ich erst mal nichts mehr mit der Kette zu tun.

Bearbeitet von joeb
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Kann mir jemand sagen wie viele Anschlüsse für Zubehör in der SX von 2018 vorbereitet sind? Steckdose war bereits verbaut und würde nun noch gerne die aktivhalterung für navi anschließen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.