Zum Inhalt springen
IGNORED

Lacksatz Z1000 wechseln?


fabian.boeker

Empfohlene Beiträge

fabian.boeker

Moin,

 

da bald eine Z1000 ins Haus kommt, wollte ich vor dem Kauf fragen ob bereits jemand den Lacksatz getauscht hat? 

 

Ich will eine matt schwarze oder gerne auch die graue mit dem grünen Lacksatz auf Tank etc. 

 

Da ich aber nicht auf das grün stehe und auf einigen Bildern gesehen habe, das der Teil wohl geschraubt ist, wollte ich fragen ob der einfach auszutauschen ist oder dieses vorhaben eher schwer wird?? 

 

 

Danke:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.