Zum Inhalt springen
IGNORED

Displayschutzfolie Für Z900 und Z650


Z900 Driver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mittlerweile gibt es eine Displayschutzfolie für die neuen Z900 und Z650 Modelle. Da die Oberfläche extrem kratzerempfindlich ist habe ich mir mal eine bestellt und erfolgreich angebracht.

Das ganze klappt Kinderleicht wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat. Die Folie wird Nass aufgebracht und dann mit Hilfe einer Karte wird das Wasser raus gedrückt. Das ganze natürlich Blasenfrei.

Hier mal der Link zu der chinesischen Folie. Der Versand hat ca. 3 Wochen gedauert. 

 

http://www.ebay.de/itm/Cluster-Scratch-Protection-Film-Screen-Protector-Fur-2017-Kawasaki-Z900-Z650-B-/253007870252?hash=item3ae871b92c:g:uZ0AAOSwi8VZTS4d

 

Bilder reiche ich nach wenn gewünscht.

Bearbeitet von Z900 Driver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal schnell zwei Bilder gemacht. Und leider auch drei Blasen entdeckt wo ein Staubkorn drunter ist. Da bin ich leider selbst schuld und nicht die Folie.Hab mal Pfeile dazu gemacht. Die anderen Sachen sind nur Spiegelungen, da die Folie nicht matt ist sondern Hochglanz.

Die Folie hat unter dem Tageslicht so einen leichten blau oder besser gesagt lila Schimmer drin. Sieht gar nicht mal so schlecht aus aber Bildlich kaum fest zu halten.

 

8r5wyenj.jpg

 

 

 

Leichter Lila Schimmer oder was auch Immer.

 

vq38kpl9.jpg

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Display echt so empfindlich? Wie hast du denn das festgestellt.

Bisher kann ich noch nichts negatives berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es öfter abwischt und egal mit welchem Tuch wirst du über kurz oder lang feine Wischkratzer bekommen. Die lassen sich zwar wieder raus polieren, aber so ist mir das lieber.

Ich habe ja mittlerweile doch schon 8600 km drauf. Die ersten paar Mal habe ich auch nichts entdeckt aber dann in der Sonne sieht man die feinen Spuren im Display deutlich.

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Display echt so empfindlich? Wie hast du denn das festgestellt.

Bisher kann ich noch nichts negatives berichten.

 

JUP!

einmal mit neuem ( vorher gewaschen ) microfasertuch drüber und schon kratzer drin gehabt.

Möchte bei der 1000er Insp. versuchen ne neue auf kulanz oder Garantie zu bekommen...

Bearbeitet von Sebi1087
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder würden mich interessieren! Hab schon an Tabletschutzfolie gedacht, die hat dann aber halt nicht die passende Form....

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, irgendwie hatte ich gestern Tomaten auf den Augen und hab nicht weitergescrollt... Asche auf mein Haupt

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Habe auch die genannte Schutzfolie www.ebay.de/itm/Cluster-Scratch-Protection-Film-Screen-Protector-Für-2017-Kawasaki-Z900-Z650-B/253007870252?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649 und ich muss sagen die ist richtig super. Da das Display extrem empfindlich ist kann ich jeden der sich die neue Z900 zugelegt hat diese Displayfolie zu besorgen. Ich hatte am Anfang auch bedenken was die Qualität angeht, da es sich ja anscheinend um ein China Produkt handelt. Die Lieferzeit betrug ca. 3 Wochen und die Folie ist echt richtig gut Verpackt und man hat auch alles dabei was man zur Montage benötigt. Ich kann auch gerne noch Bilder hochladen, falls Interesse besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwas gut ist, kann man es ruhig loben und weiterempfehlen. Ich hab die Folie auch bestellt und bin begeistert.

Vorher hatte ich mir eine andere Displayschutzfolie zurechtgeschnitten. Leider war die oberste Schicht nicht wetterfest und hat sich aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren schon Einige hier die gleich nach ein paar Minuten freigeschaltet sein eine "passende" Empfehlung abgegeben haben und ....... nie mehr aufgetaucht sind :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.