Zum Inhalt springen
IGNORED

Displayschutzfolie Für Z900 und Z650


Z900 Driver

Empfohlene Beiträge

Bei mir funktioniert der link nicht.. Hätte auch gern so eine Folie. Kann jemand nochmal so nen link posten bitte

 

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der link nicht.. Hätte auch gern so eine Folie. Kann jemand nochmal so nen link posten bitte

 

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Bitteschön

Ich habe sie von diesem Verkäufer. Gibt aber andere auch schon. Bei mir hat alles geklappt mit der Lieferung.

 

http://www.ebay.de/itm/Cluster-Scratch-Protection-Film-Screen-Protector-Fur-2017-Kawasaki-Z900-Z650-/292156762105?hash=item4405e667f9:g:WpkAAOSwcj5ZR~Kt

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe vor kurzem VOX mal geschaut. Da gibt es eine Flüssigkeit, die auf das Display aufgetragen wird. Kostet bei DM im Onlineshop 15 euro. Diese soll auf Nanobasis sein und das Display kratz und Schlagresistent für 12 Monate halten.

 

ProtectPax nennt sich das.

Ich werde mir es mal bestellen. Wenn ich es nun zum Winter fertig mache, dann bring ich es an und es ist fit für die neue Sesion :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MW-Techniker

 

das ist echt ne gute Idee. Das werde ich glaub ich auch mal ausprobieren.

Das Zeugs gibt´s übrigens auch bei kik, real, Thalia usw. für dem gleichen Preis, nur falls jemand nicht online kaufen möchte.

Was mich jetzt noch interessieren würde - reicht das nur für eine Anwendung oder mehr? Steht leider nirgends???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es bereits auf dem Display aufgetragen, ist wirklich super. Glaube reicht nur für eine Anwendung, kommt wahrscheinlich auch darauf an wie groß das Display ist. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab das mit den Kratzern auch schon mehrfach gelesen und gleich mal die Folie bestellt,

denke auch für den Preis kann man nichts falsch machen.

 

Bevor ich mich über Kratzer im Display ärgern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Tochter hat sich für ihre Duke eine matte Folie von Brotect bestellt. Hat sich super anbringen lassen und das Mäusekino spiegelt auch nicht mehr, was fast noch wichtiger wie der Kratzerschutz war. 2 Stück für 5€.

Die haben für Z650/900 nichts im Programm, aber sowas kann man auch anregen.

 

http://www.schutzfolien24.de/artikel/2x-brotect-matt-displayschutzfolie-fuer-ktm-690-duke-1930021.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich hab mir letzten Monat auch bei Ebay die Displayschutzfolie gekauft, sogar bei nem deutschen Händler bei mir um die Ecke. Gab eine glänzende und eine matte Folie. Die matte Folie wurde dann von meinem Freund aufgebracht. Aber: da sie nicht klebt, sondern nur aufliegt, kommt an den unteren Ecken des Displays Luft drunter, da das Display ja nicht ganz plan ist. Nach 400 km in den Spessart bei dem Pollenflug letzze Woche und einem Abend im Regen könnt Ihr Euch voratellen, wie mein Display unter der Folie aussah: grüne Pollen und Regenwasser mit Luftblasen (s. Bild). Also hab ich die Folie wieder runter gemacht.

 

Nun meine Frage: Sitzt die bei Euch bombenfest drauf oder hatte wer die gleichen Probleme?

93454E9B-5E74-40B9-94FE-0E4FD3D91BB7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das gleiche. Auch bei nem deutschen Händler über eBay gekauft, eine glänzend und eine matt. Dürften also die gleichen sein. Wo das Display nicht Topfeben ist, bildeten sich auch ein paar Luftblasen. Ich hab’s nicht besser hinbekommen. Hab aber noch keine Regenfahrt hinter mir. Daher ist es bisher nicht so arg, dass ich sie gleich wieder abmache. Ich vermute mit diesen Folien lässt sich das aber nicht besser machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine aus China. Bin aber noch nicht nicht in richtigen Regen gekommen, sondern nur leichter Regen. Bis jetzt hält sie stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast giovi12345

Auf Amazon gibt es die Folie auch schon ab 8,99.

 

Link: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0792BR4R6/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1526068955&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=z900+folie&dpPl=1&dpID=415yf7gYUWL&ref=plSrch

 

PS: Ich bin nicht der Verkäufer.

Bearbeitet von giovi12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 6.5.2018 um 22:12 schrieb zettf:

Bei mir das gleiche. Auch bei nem deutschen Händler über eBay gekauft, eine glänzend und eine matt. Dürften also die gleichen sein. Wo das Display nicht Topfeben ist, bildeten sich auch ein paar Luftblasen. Ich hab’s nicht besser hinbekommen. Hab aber noch keine Regenfahrt hinter mir. Daher ist es bisher nicht so arg, dass ich sie gleich wieder abmache. Ich vermute mit diesen Folien lässt sich das aber nicht besser machen.

 

Hab das "Vergnügen" auch gehabt. War nicht die erste Folie die ich irgendwo aufgebracht habe, insofern unterstelle ich mir einfach mal die Kenntnis das gescheit machen zu können.

Display gereinigt, Folie aufgebracht und mithilfe einer Kreditkarte die Luft herausgedrückt bis sie völlig blasenfrei saß. Als ich 3 Tage später wieder zum Moped kam hatte sich der untere Teil, an dem das Display einen kleinen "Knick" macht wieder gelöst, war dann nicht mehr zu retten. Ende vom Lied: Eine Folie im Arsch und das Display beim aufbringen der Folie aber mal sowas von ordentlich verkratzt - irgendwie war das nicht so Sinn der ganzen Aktion ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.