Zum Inhalt springen

IGNORED

Jonas' Tour zum Grill


Gast Jonas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich glaube zu spät nicht. Von mir bis nach Oppenau ist es ja schon eine Stunde. Und dann kommt es halt darauf an, wohin uns der Redani leitet. Ich denke da sollten wir gerade noch warten, bis er sich hier mal zu wort meldet.

 

Aber ich fände es besser, wenn man sich dann komplett in Oppenau trifft. Man weiß ja nie wie schnell man vorankommt und wenn dann immer jeder wo anders einklingt kommen wir ja dann gar nicht mehr zum fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

Ich treffe mich mit K-lo und BadenSer in Oppenau dachte ich... Von der.Zeit her dachte ich an Zehn Uhr...

Und dann warten wir auf unser Süd Südwestchapter... :-)

@Ottomoto

Komm doch auch nach Oppenau..

B294 und dann über die B500 und dann Oppenauer Steige runter..

Oder du schreibst mal den K-lo an...Der kommt aus dem Karlsruher Raum...

Dann könntest mit ihm anreisen..

Ich bring auch noch zwei mit...Die mitfahren...

Also bekommen wir ein paar zusammen am Sonntag...

Gruss

Redani..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wettervorhersagen für Sonntag werden ja doch ganz gut. Bin auf jeden Fall dabei...

 

@Ottomotto

 

Wir Nord-Schwarwälder treffen uns meist an der Aral Ettlingen. Ist ja von Pforzheim gut zu erreichen....

 

 

Oh mann..... Warum auch immer kann ich hier ins Forum keine Links kopieren.... Überall sonst funktionierts... Kann man da was verstellen?

 

Adresse der Tanke ist: Karlsruher Str. 50A Ettlingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß auf der Tour!

Ich bin raus, da ich mich mit Familie bei meiner Mutter bzw. auf dem ca. 500m entfernten Motorradfest befinden werde.

 

Esst ein Steak für mich mit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das noch ein paar mehr mitkommen :thumbs_up:

Freu mich schon drauf ein paar aus m Norden kennen zu lernen.

 

@K-Lo: Wenn du am Pc übern Browser antwortest, dann klick mal auf das Symbol oben links in der Ecke (BBCode-Modus) dann kannst Links usw. reinkopieren. Ansonsten mim Handy über Tapatalk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt nochmal zum mitschreiben, nbg-21 und ich treffen uns am Sonntag, den 30.07.2017 um 9:00 Uhr mit Jonas an der Aral Tankstelle in der Freiburger Str. 11 in 77933 Lahr.

 

Dann fahren wir "irgendwohin" wo wir die nördlichen treffen. Jonas, du weißt dann wo das ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.