Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbau Kühlerverkleidung von Z1000 03-06


Gast EasyZ750Rider

Empfohlene Beiträge

Gast EasyZ750Rider

Gruß!

 

Ich hab mir eine gebrauchte Kühlerverkleidung der Z1000 03-06 gekauft. Die sollen an meine Z750 aus 06.

 

Hab schon über die Suche gesehen, dass ich wohl Halterungen basteln muss. Hat jemand zufällig die Maße oder vllt. noch besser die Halterungen?

 

Dank im Voraus

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk6ca25645025ca5c8f71a05d379fa09cc.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie auch durchschrauben und wie die originalen Bleche der Z750 montieren, oder du biegst dir eben Halterungen für die originalen Montagepunkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schick dir später die Maße und Bilder. Muss erst schauen wie ich hier Word rein bekomme


Hab dich bei einer alten PN mit Bildern und Maßen als Teilnehmer dazu genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EasyZ750Rider

Danke!!! Maße wären klasse!

Würde die Plastik das Durchschrauben aushalten?

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wenn das mit Word nicht klappt, gerne auch per E-Email

philan91@t-online.de

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Bin auch gerade auf der Suche nach originalen Kühlerverkleidungen der 1000er Zett...Finde die einfach nur mega Geil an der 750er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kühlerverkleidungen sind rar geworden genauso wie das Windschild der Z1000 -06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daywalker1977

Hallo,

vielleicht als kleiner Tipp wenn natürlich jemand Interesse hat.

https://kawasakiersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25100&CLIENT=MAYER&LANGUAGE=DE&LANGUAGE_GUI=DE

Habe diese Seite gefunden da kann man die Kühlerverkleidung bestellen natürlich nicht ganz so günstig runde 136 € für beide + Versand

 

image.thumb.png.06c08a2ce867a31cd02c98ac4997c636.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daywalker1977

Hallo liebe forum Mitglieder,

Habe jetzt durch einen Freund endlich Orginal kühlerblenden von der Z1000 bekommen.

Nun würde ich doch gerne mir halterungen bauen den ich will ungern Löcher durch Kunststoff kühlerblenden bohren.

Deswegen Frage ich euch Profis. Hat einer von euch Maße oder eine Skizze der halter und befestigungspunkte? 

Danke euch im voraus. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daywalker1977

Wow das sind klasse Bilder und sehr Detailliert vielen lieben dank auch für die schnelle Antwort.

@Dr Stalone bleibt einfach der Z Meister.

Grüsse Yves 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2018 um 20:58 schrieb Dr Stalone:

Die Kühlerverkleidungen sind rar geworden genauso wie das Windschild der Z1000 -06

Ja leider, aber die passenden Halter habe ich von dir ja schon bei eBay erstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mir gestern die Carbonverkleidungen für die Z1000 bei HF Carbonparts bestellt. Bin gespannt wie die Qualität ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Kurzes Update:

 

mit den Haltern die ich mir besorgt hatte, hat mich weder die Einbauposition noch die Stabilität  der Verkleidungen der Z1000 überzeugt.

Also alles wieder auf Anfang. Bei ebay aus Italien habe ich dann Verkleidungen erstanden, welche als Nachbau zu den originalen Z1000  einzuordnen sind.

Die Qualitat war für den den Preis von 65€ okay. Musste nachgeschliffen werden. Aber nichts wildes.

 

mit der Optik bin ich mehr als zufrieden! Und stabil ist es jetzt auch 100%ig!

 

Bessere Bilder kann ich noch nachreichen, wenn die Maschine vom Ventile einstellen zurück ist und die neuen Reifen montiert sind.

 

FAC184EC-7D58-463D-A53B-A1365854ED1B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.