Jump to content
GREEN MONSTER

Zeigt her Eure Z900

Recommended Posts

GREEN MONSTER

Hier können alle Z900 Besitzer ihr Schätzchen mit Bildern und Text präsentieren. Egal ob umgebaut oder serienmäßig.


So einen Thread gibt's bei jeder Baureihe, jetzt wird's Zeit für die Z900.


 


Es darf auch diskutiert und gefragt werden, also kein reiner Showroom!


Share this post


Link to post
Share on other sites
Bumblebee3005

Servus Z-Freunde

 

Hier schon mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen!

 

643afba1ddc6f579db817c8c0211a7a5.jpgf90535411fa8a887f578026350902788.jpg699ecb098470beacad2db099a34eab79.jpge83bfa33e47c9ca21318a0ef70bda28d.png

 

 

DLzG Max

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fafnier

Ähm, habs noch nie gemacht.

Wie stellt man die Bilder hier ein in einem Beitrag?

Edited by Fafnier

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ian

Unter erweiterte Antwortoptionen findest du eine Möglichkeit Bilder hochzuladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
weblion

@bumblebee

Würdest in real sagen die Hebel passen vom grün her zum Lack ? Die Spiegel sehen optisch der originalen ähnlich. Wo ist der Vorteil der Spiegel ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Katastrofuli

Das eloxierte grün sieht definitiv anders aus als limegreen des Lackes.

Ich kann damit gut leben ;-)

Edited by Katastrofuli

Share this post


Link to post
Share on other sites
MarcoZ900
Edited by MarcoZ900

Share this post


Link to post
Share on other sites
weblion

Meinst die Rahmenteile hier bei mir auch in schwarz oder ?

29798284th.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
blackZ900

Das steht bei mir auch als nächstes auf der Agenda....die Dinger müssen schwarz werden, gerade bei meiner "Schwarzen".

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fafnier

Hab die Teile mit Sprühfolie geschwarzt, aber das hält zwar, kommt aber was von aussen dran, Stein oder so, hält es nit so gut. Denke ich ziehe die Folie ,wenns zu schei.... aussieht, ab und lackiere die lieber :)

 

Ähm nochmal zum hochladender Bilder...wie groß dürfen die den max. sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bumblebee3005

@bumblebee

Würdest in real sagen die Hebel passen vom grün her zum Lack ? Die Spiegel sehen optisch der originalen ähnlich. Wo ist der Vorteil der Spiegel ?

Eloxiertes grün passt nie zu 100% zum Lack. Ich finde aber es passt ziemlich gut und mir gefällt die Optik.

Die Spiegel sind etwas tiefer, bieten mehr vestellmöglichkeiten und die gefrästen streben sehen viel wertiger aus als die originalen gebogenen.

Ist natürlich immer nur meine Meinung ;)

 

 

DLzG Max

Share this post


Link to post
Share on other sites
MarcoZ900

Genau das meine ich, habe es auch mit sprühefolien schwarz gemacht. Bin seit dem ca 500km gefahren und noch sehr zufrieden... Das Blech (Fersenschutz) habe ich Sandstrahlen und pulvern lassen. Und kann dazu nur sagen das ich es jedem empfehlen kann. Habe dafür 25€ bezahlt.

Weiß auch nicht warum ich es nicht schaffe Bilder direkt hier zu laden, aber habe sie in meiner Galerie geladen. Falls jemand sehen will wie der Fersenschutz aussehen kann schaut vorbei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fafnier

Den Fersenschutz hatte ich anfangs auch mit Folie besprüht, sah gut aus aber hielt nit lang :)

Habe sie dann auch beschichten lassen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.