Zum Inhalt springen
IGNORED

Leerlauf vom 2. Gang in der Fahrt


Nutellalöffler

Empfohlene Beiträge

Ein "ruckeln" / leichtes " knallen " vom Leerlauf in den ersten Gang, im Stand scheint normal. Hatte ich bei der Vorführmaschine und bei meiner Z900 vom ersten Kilometer auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Kawa nicht "klackt" beim schalten vom Leerlauf in den ersten Gang macht, fange ich an mir Sorgen zu machen ob das Getriebe vielleicht defekt ist ..... dieses "Klack" kenne ich von allen Kawamodellen die ich bis heute hatte und ist absolut "normal".

 

Siehe auch Video zur Erklärung :ditsch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest bei der Z800 konnte man während der Fahrt nicht in den Leerlauf schalten. Ich nach das mit meiner aber täglich.. Vielleicht hast du einen starken Fuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CookieMinister

Richtig, mit meiner Z800e kann ich ebenfalls mit etwas Gefühl vom 2. in N schalten. Ein Glück, mache ich immer wenn ich auf Ampeln zu rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich drüber nachdenke, das mach ich eigentlich immer so...wenn ich anhalte, vom 2. direkt in den Leerlauf. Selten dass ich über den ersten Gang gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

In voller Fahrt? Wahrscheinlich schalt ich einfach nich richtig

 

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.