Jindujun Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 vor 10 Minuten schrieb Harry Z: So wie die Kette nach OBEN springt,könnte ich wetten,dass ein Kettenglied festhängt. Trotzdem ist der Kettenradträger nicht in Ordnung,deshalb nachschauen und ggf.austauschen. Motor kannste auch ohne Kette starten und durchschalten. Würde aber auch mal den Luftfilter anschauen. Vielleicht hat sich da im Gehäuse ne Maus niedergelassen und ein Nest gebaut. ( Kein Spaß ) hatte so ein Viech auch in meiner Z sitzen.... Luftfilter mit Zündkerzen zsm gewechselt. war alles sauber. Ich schalte den mal ohne kompletten Kettentrieb. Mal schauen was was es tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast no name Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 ist denn auch die Distanz zwischen Kettenradträger und Felge noch vorhanden ? Wird beim Reifenwechsel schon mal gerne vergessen,wenn sie rausgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jindujun Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Ja, die ist vorhanden. auf beiden Seiten. ich schau mal nach, nach richtiger Motage, aber ich denke das stottern kommt nicht vom eiernden Rad/Kettenradträger. Mache dementsprechend später ein Thema auf, versuche erstmal voran zuzkommen Update: Motorrad ohne Kette angeschmissen und im 1. Gang laufen lassen, Ruckeln/stottern genauso vorhanden. Tank ab, alle Stecker welches mit Zündung, Benzin etc zutun hat, abgemacht wieder ran gemacht. Temperaturfühler? (Über dem Luftfilterkasten) demontiert Stecker reingepustet wieder rangemacht. Alles wieder angebaut, Kette ran Hinterrad ran, --->>> kein stottern <<<--- ?! wtf... soweit sogut... Kettenradträger eiert immernoch! ich kriege den nicht bündig in die Felge, eine Seite guckt ca. 1mm raus. Einer da eine Idee? Soweit wie möglich reingedrückt, jedoch flutscht es wieder an der einen Stelle 1mm wieder raus. Dadrunter alles sauber gewesen. Kettenrad hat kein Seitenschlag und ist in einen äußerst guten Zustand. Kümmer mich jetzt um den Kettenradträger, bin aber nun ratlos, da Radlager, Simmeringe, Rückdämpfer etc. alles i.O. ist... Mache ich dennoch was falsch? Update: Motorrad ohne Kette angeschmissen und im 1. Gang laufen lassen, Ruckeln/stottern genauso vorhanden. Tank ab, alle Stecker welches mit Zündung, Benzin etc zutun hat, abgemacht wieder ran gemacht. Temperaturfühler? (Über dem Luftfilterkasten) demontiert Stecker reingepustet wieder rangemacht. Alles wieder angebaut, Kette ran Hinterrad ran, --->>> kein stottern <<<--- ?! wtf... soweit sogut... Kettenradträger eiert immernoch! ich kriege den nicht bündig in die Felge, eine Seite guckt ca. 1mm raus. Einer da eine Idee? Soweit wie möglich reingedrückt, jedoch flutscht es wieder an der einen Stelle 1mm wieder raus. Dadrunter alles sauber gewesen. Kettenrad hat kein Seitenschlag und ist in einen äußerst guten Zustand. Kümmer mich jetzt um den Kettenradträger, bin aber nun ratlos, da Radlager, Simmeringe, Rückdämpfer etc. alles i.O. ist... Mache ich dennoch was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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