Zum Inhalt springen
IGNORED

Probleme LSL Griffe


Gast dahlyr

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

habe mich nun (endlich) dazu entschlossen an meiner 3/4 Z den Lenker umzurüsten, da ich doch eher breiter gebaut bin und mir der original Lenker einfach vom Handgelenks-Winkel unangenehm wurde.

Also die Lösung: LSL Superbike + LSL Griffe (diese hier: https://www.louis.de/artikel/lsl-design-lenkergriffe-fuer-22mm-lenker-paar/10019475?filter_article_number=10019475&ref=memo) - 

mal davon abgesehen dass der Gasgriff sich sehr gewehrt hat (ca. 30 min ...) hab ich nun das Problem dass sich das innere Alu-Teil immer mitdreht, was vorallem beim Gasgriff unglaublich störend ist.

Besonders beim schließen des Gashahns... -> hat jmd Erfahrungen mit z.B. den Rizoma Griffen? Die sehen zumindest Optisch ähnlich aus, dreht sich da das innere Teil auch mit?

 

Danke für die Hilfe,

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Festgeschraubt werden die nicht, also bei mir haben die sich auch mitgedreht nach einer weile war mir das aber egal und jetzt sind die eh runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die selben Griffe an meiner Zett. Das von dir beschriebene Problem kenne ich gut. Irgendwann wars mir dann egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Griffe von Puig geholt, da passiert das nicht.

https://www.louis.de/artikel/puig-griffe-radikal-22-mm-paar/10019180?list=359641983

Es war eine Tube Sekundenkleber dabei, wäre nur schön gewesen, wenn's drauf gestanden hätte :mad2:

 

Hab die gleichen auf meiner. Sehen gut aus und es dreht nix, was nicht drehen soll.

 

Das mit dem Sekundenkleber war doch eindeutig an dem roten Punkt zu erkennen! :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Ich wollte die jetzt auch keinem andrehen. ^^

 

"Sehen gut aus" war mehr ein "Sehen für mich gut aus".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die Antworten. 

 

Die Puig sind leider auch nicht ganz so mein Geschmack  :pfeif:

 

Wird wohl entweder der Sekundenkleber richten müssen, oder ich hole mir die Rizoma :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem auch mit den drehenden Ringen....von unten leicht angekörnt...jetzt dreht sich nichts mehr mit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.