Jump to content

Probleme LSL Griffe


Guest dahlyr

Recommended Posts

Guest dahlyr

Hallo an alle,

 

habe mich nun (endlich) dazu entschlossen an meiner 3/4 Z den Lenker umzurüsten, da ich doch eher breiter gebaut bin und mir der original Lenker einfach vom Handgelenks-Winkel unangenehm wurde.

Also die Lösung: LSL Superbike + LSL Griffe (diese hier: https://www.louis.de/artikel/lsl-design-lenkergriffe-fuer-22mm-lenker-paar/10019475?filter_article_number=10019475&ref=memo) - 

mal davon abgesehen dass der Gasgriff sich sehr gewehrt hat (ca. 30 min ...) hab ich nun das Problem dass sich das innere Alu-Teil immer mitdreht, was vorallem beim Gasgriff unglaublich störend ist.

Besonders beim schließen des Gashahns... -> hat jmd Erfahrungen mit z.B. den Rizoma Griffen? Die sehen zumindest Optisch ähnlich aus, dreht sich da das innere Teil auch mit?

 

Danke für die Hilfe,

 

Lg

Link to post
Share on other sites
Darockworkaz030

Festgeschraubt werden die nicht, also bei mir haben die sich auch mitgedreht nach einer weile war mir das aber egal und jetzt sind die eh runter.

Link to post
Share on other sites

Hatte die selben Griffe an meiner Zett. Das von dir beschriebene Problem kenne ich gut. Irgendwann wars mir dann egal.

Link to post
Share on other sites

Ich habe mir die Griffe von Puig geholt, da passiert das nicht.

https://www.louis.de/artikel/puig-griffe-radikal-22-mm-paar/10019180?list=359641983

Es war eine Tube Sekundenkleber dabei, wäre nur schön gewesen, wenn's drauf gestanden hätte :mad2:

 

Hab die gleichen auf meiner. Sehen gut aus und es dreht nix, was nicht drehen soll.

 

Das mit dem Sekundenkleber war doch eindeutig an dem roten Punkt zu erkennen! :ditsch:

Link to post
Share on other sites

Ja klar. Ich wollte die jetzt auch keinem andrehen. ^^

 

"Sehen gut aus" war mehr ein "Sehen für mich gut aus".

Link to post
Share on other sites
Guest dahlyr

Danke, für die Antworten. 

 

Die Puig sind leider auch nicht ganz so mein Geschmack  :pfeif:

 

Wird wohl entweder der Sekundenkleber richten müssen, oder ich hole mir die Rizoma :)

Link to post
Share on other sites
Holzmichel

Hatte das Problem auch mit den drehenden Ringen....von unten leicht angekörnt...jetzt dreht sich nichts mehr mit !

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.