Jump to content
Guest schleicheisen

Quickshifter

Recommended Posts

Guest schleicheisen

Hallo,

ich habe noch ein paar Bilder von der Quickshifter Montage gemacht, evtl interessiert es ja den ein oder anderen.

Verbaut habe ich eine Healtech iQSE Quickshifter.

 

https://photos.app.goo.gl/kxtuUvntZXU3aLEs1

https://photos.app.goo.gl/EzBTad7fnF81I7x32

https://photos.app.goo.gl/4wtgPJ1UBMcvjRZT2

https://photos.app.goo.gl/Z6WrJFeZIACnjW6w2

https://photos.app.goo.gl/m0mau46U2W0fJ7Lp1

https://photos.app.goo.gl/WkT9fmZXlsaCrPBf2

https://photos.app.goo.gl/ZYQWIY6ftt3tzTBw2

https://photos.app.goo.gl/m4BytTIOFL8SC5Cv1

https://photos.app.goo.gl/nudw16qee5Yor3P23

 

Die Montage ist eigentlich ganz einfach Plug & Play.

Man sollte nur darauf achten, dass man die Zwischenstecker zur Zündspule platzsparend montiert, da der Luftfilterkasten fast den ganzen Platz einnimmt. Den eigentlichen Sensor darf man nur ganz leicht anziehen und auf die Lager der konischen Beilagscheiben achten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER

Also ich kann keines der Bilder öffnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z900 Driver

Ich auch nicht. Ich komme immer zu so einer Google Sicherheitsseite. Fällt mir in letzter Zeit öfter auf.

Edited by Z900 Driver

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerHolger

Also ich kann sie öffnen,aber das mit dieser Seite stimmt, die kommt bei mir in letzter Zeit auch des öfteren.

Evtl. weiß ja jemand was es damit auf sich hat, das sich da eine Seite aufmacht die sich vorher nie die Ehre gegeben hat.

 

Mal als Test

https://photos.google.com/share/AF1QipPxCh6kP--z4tfiUNPSLqmBPNKRdcRN4HM8AO7uPVlzj95gvkinicrmTz-oCOtjkg/photo/AF1QipN0aGvJS_oi7PkPTzQBMDkFJwNSOSly4a3ZArwG?key=S1RpLU1sX3BuekQxbTBxTXptYmd2enhPWFdqNldB

Edited by DerHolger

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z900 Driver

Dieses Bild geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jamaltar

Ich kann mit Chrome jedes Bild öffnen.

 

Aber das mit der Google Sicherheits-Seite ist mir in der letzten Zeit auch aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
bruch

Ich auch nicht. Ich komme immer zu so einer Google Sicherheitsseite. Fällt mir in letzter Zeit öfter auf.

Geht mir genau so, bei verschiedenen Links hier im Forum.

Für mich ist das keine "Sicherheitsseite", sondern übelste Malware.

Ich habe schon einige Virenscanner über meinen Rechner laufen lassen, leider ohne Erfolg. Damit ist mein Latein auch schon am Ende...

 

Freundliche Grüße

bruch

 

P.S.: Ich benutze Firefox.

Edited by bruch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zehner

Off topic: Dies scheint mit der Link Adressierung zu tun zu haben. Dieses Phänomen haben mehrere Forum.

Sobald der Link nicht als komplett eingebettet angezeigt wird, passiert dies. Grund???

 

Egal ob Windows oder Mac, ob Chrome oder FF. aktuell ist großes Rätsel Raten angesagt.

 

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
kawakalle

Wie ist es generell beim Quickshifter nachrüsten? Ist das legal oder muss das eingetragen werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matthes

Wie ist es generell beim Quickshifter nachrüsten? Ist das legal oder muss das eingetragen werden?

Wenn etwas nicht legal ist, kann man es auch nicht eintragen lassen

 

Ein Quickshifter muss meines Wissens nach nicht eingetragen werden.

Bei meiner BMW war der als Zubehör ab Werk lieferbar, hatte ich aber nicht mit bestellt. Als ich den dann 1 Jahr später hab nachrüsten lassen, wurde das nicht extra eingetragen.

Ich denke, dass es bei freiem Zubehör genau so ist.

 

Gesendet von meinem SM-G9350 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
StefanZ

Servus!

 

Hat jemand von euch schon mal Quickshifter an seiner Z verbaut? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen? Was habt ihr euch genommen?

 

Bin jetzt gerade überlegen von Healtech, weil nach meinen Erfahrungen an meiner z800, richtig gut gefallen hat. Klang und so. Ja ich weiß ohne Kupplung schalten und gut ist, und das Thema hier schon öfter aufgefallen ist, aber mit Quickshifter zu schalten ist viel geiler meiner Meinung nach.

 

350€ würde der Spaß kosten inkl. optimalisierung.

 

Danke voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
timhase2004

Hi !

 

Hat jemand diesen Schaltautomat mal ausprobiert ?

 

HM Super Licht Schaltautomat

Habe ich bei Eb..y gesehen .

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.