Zum Inhalt springen
IGNORED

Quickshifter


Gast schleicheisen

Empfohlene Beiträge

Am 31.5.2018 um 16:01 schrieb geronimo:

kannst du mir bitte die Werkstatt nennen, die das für 350 Euro einbaut.. 

 

 

Den quickshifter habe ich selber eingebaut, und in Ungarn bei Ago Motors optimiert weil da andere Sachen zu einstellen waren. Und zwar ECU und auspuff, etc. Und das haben die gemacht. Den Quickshifter von Healtech zu Einbauen ist super einfach und dauert keine Stunde. Da neben funktioniert super und den Rest kannst du einfach mit Dem Handy einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey Leute. Habe den Healtech Quickshifter verbaut. Nun springt der Motor nicht an. Kabel sind alle angeschlossen, Sensor wie vorgeschrieben verbaut. Led leuchtet rot. Nun hab ich es mit diesem jumper Kabel zur Überbrückung versucht, doch sie schießt nur ab und mal springt aber auch nicht an. Motorrad ist ne z750 bj 12. Sicherungen hab ich auch gecheckt. Da gibts ja irgendwie IQS A, B usw, aber weis nicht was das bedeutet. Hat das mit dem Kabelbaum zu tun?. Kabelbaumstecker passen und hab auch die für die Z750 bestellt. Oder haben die mir vielleicht den falschen zugesendet? Ich komm nicht weiter... Kurz zurückgebaut und springt ohne Probleme an. Hat da vielleicht jemand ne Ahnung was da los sein könnte? LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmm klingt ja komisch....

Du hast auch das passende Kit --> QSH-P4A?


Schreib mal deren Support an - die haben bei mir immer binnen 1-2 Tagen geantwortet - kulant und kompetent!

 

Viel Erfolg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, HeckenPenner said:

...hmm klingt ja komisch....

Du hast auch das passende Kit --> QSH-P4A?


Schreib mal deren Support an - die haben bei mir immer binnen 1-2 Tagen geantwortet - kulant und kompetent!

 

Viel Erfolg

 

Hey, war das falsche Kit. Es war ein B Kit. Hab die Kabel umgelötet. Nun läufts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.