Jump to content

IGNORED

Avon Spirit ST

DerHolger

Recommended Posts

Frank

Anscheinend weiß nicht mal Avon selbst was davon. Rätselhaft woher mynetmoto die Information hat.

Oder die Homepage von Avon hinkt schlicht und einfach hinterher.

Ich sag mal so. Wer ernsthaft an Avon Reifen interessiert ist, wird es rausfinden. Zur Not zum letzten Mittel greifen und direkt mit Avon Deutschland Kontakt aufnehmen.

• 2 months later...
  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Kurvenkratzer

11

• SpikeZ

10

• Frank

7

• Long2602

7

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Da jibbet noch nicht viel zu sagen zu.... Mit 197,- der Satz war der Erwerb ganz ok. Die ersten 200 km lenkte er sich etwas unregelmäßig ein. Dieses stufige abklappen ist aber jetzt weg. Auch bei R

Ja, er funktioniert auch bei Linksverkehr

Long, ein Reifen "Platzt" nicht auf durch den vermeindlich hohen Innendruck von 3,2 bar, sondern die Laufläche bekommt Schäden durch zu hohe Temperatur und/oder zu starkes Walken. Der Luftdruck bezieh

Posted Images

Zehner

Vorsicht wo die gekauft werden.

Zumindest letztes Jahr wurden nicht alle Händler akzeptiert. Hatte man dies übersehen, ist auf der Homepage einsehbar, wurde es strikt abgewiesen.

Frank

Guter Hinweis. Wenn ich meine Postleitzahl eingebe, sind das fast nur Motorradhändler. 
Reifenhändler sind eher die die Ausnahme. Gut möglich, dass AVON da nicht so gut vertreten und vernetzt ist.