Jump to content
Das große Z-Treffen vom 02.07. - 05.07.2026 - Jetzt anmelden ×
IGNORED

Stammi-Klamotten neu designt!

HE-MAN-1000

Recommended Posts

HE-MAN-1000
Posted

@ h00bi, wollte mal nachfragen wegen den Stammtischklamotten. Bist du da schon aktiv geworden?

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply
Posted

Nein, die Vorschau-Files hab ich mittlerweile von Flo bekommen aber keine druckbaren Vektordaten.

Animal_Mother
Posted

@ h00bi:

Vektordaten? Keinen Plan, wovon Du sprichst. Mehr hab ich halt auch nicht. Würde ja gerne helfen...

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

HE-MAN-1000
Posted

Mir gings genauso ... Bahnhof ... Abfahrt ... tut tut ... :shock:

HE-MAN-1000
Posted

Äh sorry, ich hab nix!

Posted

Asso. Ok

Posted

Vektor Daten sind Bilder die man Ohne Qualitätsverlust vergrößern kann.

Man will ja nicht dass das auf dem Shirt dann pixelig aussieht

Posted

Meine Freundin meint, dass mit dem Verlauf vom Schatten macht es aufwändiger und sie hat momentan nicht so viel Zeit dafür. Sie könnte es ohne den Schatten machen.

Was meint ihr dazu? Wäre das für euch auch ok?

d47fd94083a4b7f407c1003a1fc1e0dc.jpg

HE-MAN-1000
Posted

Egal ob mit oder ohne Schatten, der Drachen auf dem weißen Shirt wirkt meines Erachtens eh a bissel fad.

Was haltet ihr davon, wenn wir die Stammiklamotten etwas aufmotzen?

Etwa so wie auf den Bilden. Nur mal so als Anregung.047236c126934999b49c726f47a851fd.jpg42287cd958799b941dc778cefb80678e.jpg

Guest Jonas
Posted

@HE-MAN-1000 die Idee finde ich gut.

Aber wie sieht es denn dann bei den kosten aus.

Nicht, dass der Preis dann stark in die höhe geht

HE-MAN-1000
Posted

Keine Ahnung, ist ja erst nur mal zum drüber nachdenken und eventuell abstimmen.

Kann mir aber gut vorstellen, das dann ein Shirt ein paar Euro mehr kosten wird als das bisherige.

Posted

Also ich hab noch ne Vektor-Datei vom alten Logo... Die kann ich gerne per Email schicken...

h00bi: schickst du mir deine Email-Adresse per PN bitte? Dann leite ich es bei Bedarf gerne an dich weiter

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Posted

hexle, du hast Post  :clap:

Also unsere full custom Jacken vom Paintballteam haben 99€ gekostet. Die gehen so in die Richtung von deinem Bild nur eben komplett alles nach eigenem Design.

HE-MAN-1000
Posted

@ h00bi, kannst davon mal ein Bild reinstellen? Nur mal so zum Vergleich?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.