Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammi-Klamotten neu designt!


HE-MAN-1000

Empfohlene Beiträge

Ich würde ja gerne bei weiß bleiben, da wir uns dadurch von der Masse abheben. Aber gegen ein paar Änderungen, wie z. B. eine farbliche "Anpassung" oder ein paar Applikationen mehr hätte ich nix - also zumindest auf den Shirts. Mit den Pullis/Hoodys bin ich absolut überzufrieden!

 

@ Polygonwindow:

Ist zwar schade, aber kann Deine nachvollziehen. Evtl. sieht man sich so mal auf der Straße! Halt die Maschine immer unter Dir und Dich vom Asphalt fern!

 

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das mit dem von der Masse abheben find ich auch super. Das können wir aber auch/erst recht mit nem neuen/erweiterten Design. Grundfarbe weiß finde ich beim aktuellen Shirtdesign bissel fade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, die Diskussion um die Klamotten ist angelaufen. Mal sehen was sonst noch so kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h00bi, du hast Post und Email

 

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier mal die Bilder von den Custom Jacken.

https://www.dropbox.com/s/eh2nebq2yslsert/IMG_20170725_160429.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/orjgjkczi0zmoa0/IMG_20170725_160443.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/qazagx6e4oh6r4f/IMG_20170725_160511.jpg?dl=0

 

Das Grundmaterial ist innen und außen weiß, ob andere Grundfarben gehen weiß ich ehrlich gesagt nicht.

 

Zu den Vektordaten die mich jetzt erreicht haben:

Bei mir kommen immer Daten ohne Dateiendung an. Keine Ahnung warum das so ist, aber so isses halt. 

Ich muss mir auf der Arbeit mal das Creators Notebook schnappen und dann mit den üblichen Programmen durchchecken was das überhaupt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine aufgepepptes Design würde ich auch begrüßen, find den Plan toll :)

(Aber es muss ja nicht gleich total übertrieben sein oder? :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ h00bi:

Hübsch hässlich das Ganze! Wird aber, wie der Dude es schon sagte, nicht ganz so übertrieben, oder? Ich hoffe es doch.

Lässt es sich irgendwie vereinbaren, dass doch WEIß als Basis dient? Habe nämlich kein Lust, vor lauter schwarz in der Maße der Schwarzen (also diejenigen, die auch primär "schwarz" in ihren Klamotten haben) unterzugehen.

 

Was mir grad noch so eingefallen ist...wenn man vom Grunddesign her sich an den der Lederkombis von iXS o. ä. anlehnt? Evtl. bekommen wir ja noch nen "Sponsor"???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwarz und doch so bunt ...

Die Vorschläge von h00bi und mir sind ja nur dazu gedacht, mal über ein neues Design nachzudenken. Es ist ja noch nichts entschieden.

Weitere Vorschläge, natürlich auch mit der Grundfarbe weiß, sind willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich bin nicht grad super grafik designer, bissle mehr als nur schwarzer Drache auf weißem Grund soll es schon sein. Ein T-shirt mit V ausschnitt fänd ich persönlich echt super :)

 

Ansonsten darfs ruhig mehr sein, aber so ganz verrückt wie von hoobie gepostet wäre jetzt nicht so mein Fall, dein erster Vorschlag taugt mir da schon eher von der Richtung/ Menge her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So, ich konnte endlich die Vektordaten entsprechend reparieren lassen. Ich hoffe der Typ nimmt die jetzt so.

Kann mir mal bitte jemand Fotos der aktuellen Stammi Shirts zukommen lassen?

Könnt ihr mir auch gerne per whatsapp schicken, bitte ein Foto von vorne und einmal von hinten.

 

Ich gehe nächste Woche bei meiner Quelle vorbei und schau was er als Grundmaterial anbietet.

Ich denke mal wir bereiten die normalen weißen Shirts auf + eine alternative dazu... Hab da von He-MAN ein bisschen Inspiration bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich hab erste Info.

 

Ein Problem ist wohl der Name unter dem Stammi Logo.

Wir müssten für jeden Nickname eine extra Front Print Grafik abgeben, wenn wir es so wollen wie die bisherigen Shirts.

Ob ich das hinbekomme weiß ich nicht, meine Adobe Skills sind recht begrenzt. 

Mit 3 Drucken (Front, Rücken und Ärmel) wird er vermutlich auch über den bisherigen 18,50€ liegen, mit individuellem Logo erst recht.

Den Namen extra zu Drucken wäre ein vierter Druck was es deutlich teurer machen würde.

 

 

Als Alternativshirt hat er das hier vorgeschlagen (ich hoffe der link funktioniert).

https://drive.google.com/uc?id=0B7EWeWgDyqa7MFdIblhqVm1iMmZfY3ppM2J1eS1GU285Qml3

Ich versuche bis morgen was zu basteln damit man sieht wie das Stammi Logo drauf wirkt.

 

@He-MAN kommt das hin wie wir drüber gesprochen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.