Jump to content
Dr Stalone

GSX S 1000 "Thunder"

Recommended Posts

Dr Stalone

Sie ist bestellt. Am Samstag kann ich sie holen. Hab mit dem Bus 200 km zu fahren. Tüv, Inspektion und Reifen neu. 8000 km, Erstzulassung 07/2015, erster Hand. Alles original bis auf den Kennzeichenhalter. Jetzt gehts auch gleich los mit dem bestellen der Teile. Taucher, was waren das an deinem Fisch für Blinker die Du dran hattest als Du mit dem Bus hier warst? Soziusabdeckung, Windschild, Hebelei in schwarz (und nicht wie viele im Netz sind in Gold, so einen Farbenkasten will ich nicht), Auspuff soll standesgemäß ein Yoshimura R11 werden. Die Spiegel, Modell Fliegenfänger muss ich mir mal anschauen, wenns sein muss werden die auch ersetzt. Weis nicht ob ich was vergessen habe. Den Winter über das Steuergerät flashen lassen. 

 

Ups, Relais brauche ich ja auch. Lang lang ist es her.

 

Bild in groß: rechte Maustaste, Bild in neuem Tab auswählen.

r2hr72uo.jpg


King Nabur, sagt Dir das was? 66763 Dillingen/Saar

Share this post


Link to post
Share on other sites
King Nabur

Hallo Frank,

 

sieht echt gut aus, wünsche dir genau so

 

viel Spaß damit wie du mit deiner Z

 

hattest. ...oder vielleicht noch hast :-)

5km von mir

Edited by King Nabur

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Ich habe sie noch. Habe den Ventildeckel geöffnet und so steht sie schon eine Woche. Wie so oft die Motivation fehlt. Muss mich da demnächst mal dran setzen. Jetzt werden halt erst mal die Teile verbaut die ich heute noch bestelle damit ich Samstag und Sonntag was zu schrauben habe. So geht sie mit mir nicht auf die Straße.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Frank, ein schönes Bike :thumbs_up: . Viel Spass damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

5km von mir

 

Habs mir doch gedacht. Kannst nicht mal kurz vorbei gehen und drüber schauen? Kannst dich outen von mir. Geld habe ich am Samstag bar dabei. Hatte Angst dass das mit der Bank bis Freitag Abend nicht klappt. So ist es mir auch lieber wenn doch was sein sollte. Haben auf jeden Fall unfallfrei, ohne jegliche Beschädigung bestätigt.

Edited by Dr Stalone

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

ja, vielen Dank. Auf dein Urteil was die Optik angeht kann ich vertrauen.


Ich will am Samstag um spätesten um 900 Uhr wenn die auf machen und der schrift Kram erledigt ist laden.

 

Hab am Samstag Mittag Grillfest vom Geschäft bei mir im Hof, Aufbau 1400 Uhr mit 2 Kollegen, Beginn 1500 Uhr. Bis dahin muss ausgeladen sein, der Bus vollgetankt zurück sein und ich mich etwas entspannen. Werde sie wohl im sitzen anhimmeln und träumen wie damals mit der kleinen Zett.

Edited by Dr Stalone

Share this post


Link to post
Share on other sites
King Nabur

Werde sie wohl im sitzen anhimmeln und träumen wie damals mit der kleinen Zett.

 

Ja das kann ich mir gut vorstellen.

 

Ich fahre morgen mittag mal hin,mache mal

 

ein paar Bilder. Schade das du Samstag so

 

unter Zeitdruck bist , wir hätten noch

 

gemütlich einen Kaffee bei mir in der

 

Werkstatt trinken können. Wenn du schon

 

mal in meiner Gegend bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Wenn sie angemeldet ist und die Optik angepasst ist komme ich auch in den nächsten Wochen bei gutem Wetter alleine bei Dir vorbei, oder wir treffen uns sonst wo. Das Ding muss sich schließlich an mich gewöhnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yaggo

Viel Spaß mit der neuen :thumbs_up:

Ich wünsche dir viele Um- und Unfallfreie Kilometer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
King Nabur

Ja das müssen wir machen. Dann kannst du uns mal deine Saarländerin vorstellen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

Erst einmal Glückwunsch zum neuen Bike.

Der link zu den Blinker.

https://www.louis.de/artikel/kellermann-bullet-atto-schwarz/10035296

Wenn du Adapter machen lässt, Vorsicht das Gewinde vom Blinker ist M5 Feingewinde.

Hat dein neues Bike überhaupt noch ein Blinkrelais?

Meine hat keins, da muss man es durch Widerständen machen.

Edited by taucher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.