Zum Inhalt springen
IGNORED

GSX S 1000 "Thunder"


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Sie ist bestellt. Am Samstag kann ich sie holen. Hab mit dem Bus 200 km zu fahren. Tüv, Inspektion und Reifen neu. 8000 km, Erstzulassung 07/2015, erster Hand. Alles original bis auf den Kennzeichenhalter. Jetzt gehts auch gleich los mit dem bestellen der Teile. Taucher, was waren das an deinem Fisch für Blinker die Du dran hattest als Du mit dem Bus hier warst? Soziusabdeckung, Windschild, Hebelei in schwarz (und nicht wie viele im Netz sind in Gold, so einen Farbenkasten will ich nicht), Auspuff soll standesgemäß ein Yoshimura R11 werden. Die Spiegel, Modell Fliegenfänger muss ich mir mal anschauen, wenns sein muss werden die auch ersetzt. Weis nicht ob ich was vergessen habe. Den Winter über das Steuergerät flashen lassen. 

 

Ups, Relais brauche ich ja auch. Lang lang ist es her.

 

Bild in groß: rechte Maustaste, Bild in neuem Tab auswählen.

r2hr72uo.jpg


King Nabur, sagt Dir das was? 66763 Dillingen/Saar

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

sieht echt gut aus, wünsche dir genau so

 

viel Spaß damit wie du mit deiner Z

 

hattest. ...oder vielleicht noch hast :-)

5km von mir

Bearbeitet von King Nabur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie noch. Habe den Ventildeckel geöffnet und so steht sie schon eine Woche. Wie so oft die Motivation fehlt. Muss mich da demnächst mal dran setzen. Jetzt werden halt erst mal die Teile verbaut die ich heute noch bestelle damit ich Samstag und Sonntag was zu schrauben habe. So geht sie mit mir nicht auf die Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5km von mir

 

Habs mir doch gedacht. Kannst nicht mal kurz vorbei gehen und drüber schauen? Kannst dich outen von mir. Geld habe ich am Samstag bar dabei. Hatte Angst dass das mit der Bank bis Freitag Abend nicht klappt. So ist es mir auch lieber wenn doch was sein sollte. Haben auf jeden Fall unfallfrei, ohne jegliche Beschädigung bestätigt.

Bearbeitet von Dr Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, vielen Dank. Auf dein Urteil was die Optik angeht kann ich vertrauen.


Ich will am Samstag um spätesten um 900 Uhr wenn die auf machen und der schrift Kram erledigt ist laden.

 

Hab am Samstag Mittag Grillfest vom Geschäft bei mir im Hof, Aufbau 1400 Uhr mit 2 Kollegen, Beginn 1500 Uhr. Bis dahin muss ausgeladen sein, der Bus vollgetankt zurück sein und ich mich etwas entspannen. Werde sie wohl im sitzen anhimmeln und träumen wie damals mit der kleinen Zett.

Bearbeitet von Dr Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde sie wohl im sitzen anhimmeln und träumen wie damals mit der kleinen Zett.

 

Ja das kann ich mir gut vorstellen.

 

Ich fahre morgen mittag mal hin,mache mal

 

ein paar Bilder. Schade das du Samstag so

 

unter Zeitdruck bist , wir hätten noch

 

gemütlich einen Kaffee bei mir in der

 

Werkstatt trinken können. Wenn du schon

 

mal in meiner Gegend bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie angemeldet ist und die Optik angepasst ist komme ich auch in den nächsten Wochen bei gutem Wetter alleine bei Dir vorbei, oder wir treffen uns sonst wo. Das Ding muss sich schließlich an mich gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Glückwunsch zum neuen Bike.

Der link zu den Blinker.

https://www.louis.de/artikel/kellermann-bullet-atto-schwarz/10035296

Wenn du Adapter machen lässt, Vorsicht das Gewinde vom Blinker ist M5 Feingewinde.

Hat dein neues Bike überhaupt noch ein Blinkrelais?

Meine hat keins, da muss man es durch Widerständen machen.

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.