Zum Inhalt springen
IGNORED

GSX S 1000 "Thunder"


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Warum macht man vorne andere Blinker als hinten?

 

Manchmal will man auch einmal getönt und einmal hell. z.B. wenn man hinten kein getöntes Rücklicht hat, aber vorn alles dunkel ist :D

 

Die Lenkerendblinker in die Verkleidung bauen ist irgendwie ... gewagt. :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Lenkerendblinker in die Verkleidung bauen ist irgendwie ... gewagt. :kopf:

 

 

lass es bleiben!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Arno,

 

Bei den Blinkern hinten gings mir darum, dass sie optisch verschwinden wenn sie aus sind.

 

Wie hast Du das mit den Probefahrten gemacht? Es ist ja fast kein rotes Kennzeichen mehr zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Freu mich für dich Frank  :thumbs_up:

 

Super gute Wahl. feines Bike und farbkombi auch schön.......

 

hab mega viel FUN damit und genieße die neu gewonnene Zeit , ohne viel Schrauberei....... 

 

 

Gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Pins ja auch bei mir mal dran, die sehen schon Klasse aus, nur mit den Einstellen war ich zu Blöd und hatte nach den dritten mal auch kein Bock mehr die Nachzustellen weshalb ich mir die von Kellermann geholt habe.

Vorne habe ich mir diese geholt, doch auch da musste ich Basteln, die waren zu weit innen, das hätte Mecker gegeben deshalb habe ich eine 20mm Verlängerung dran gemacht.

https://www.louis.de/artikel/led-mini-blinker/10034277?filter_article_number=10034277&list=314099551

 

Zum Thema abmelden, 1992 habe ich mein Golf 1 GTI am Essener Autokino verkauft.

Den Wagen hat einer aus Litauen gekauft und ihn nicht Abgemeldet.

Nach ein paar Wochen bekam ich Post vom Amt, habe eine Kopie vom Vertrag gesendet, die haben sich mit der Botschaft in Litauen in Verbindung gesetzt und 4 Wochen später hatte ich meine Steuern wieder.

Das ist halt gut gelaufen, hätte aber auch schief gehen können wenn ich an den falschen Beamten gekommen wäre.

Der Arno hat schon die richtige Vorgehensweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nirgends Lenkerendenblinker....

 

Hrm diese runden vorn erinnerten mich stark an die Lenkerendblinker von motogadget.

 

Auch, wenn sie in dem Fall nur bauartgleich sind und nicht als Lenkerendblinker konzipiert,  finde ich sie gewagt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Was soll daran denn gewagt sein?

Ich hatte sie selbst an einer Versys 1000 verbaut und sie haben tadellos ihren Dienst versehen. In einer Verkleidung.

 

Man kann sie auch ohne weiteres vorne verbauen, man muss nur auf die Austrittsöffnung des Lichtkegels achten, dann blendet auch nichts. Gleich hell von allen Seiten ist dieser Blinker nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die blinker, die du hinten verbauen möchtest, hab ich schon einige jahre als lenkerendenblinker...

mich blendet da auch nix...wie mystic schrieb, die haben eine richtung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich hatte sie nur beim Taucher im Bus stehend gesehen. Natürlich von hinten drauf geschaut und gedacht ich bin blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke es ist bei einigen noch nicht ganz klar.

Die Pins, die der Dr Stalone hinten verbauen will sind kleine Blinker die keinen cm. Durchmesser haben.

Die an den Lenker kommen, sind um ein vielfaches Größer.

Die Pins sind, wenn sie gut eingestellt sind recht Hell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok verstehe nun warum ggf unterschiedlich. An Stalone, irgendwie beißt sich da gerade meine Verständnis. Hinten legst du Wert drauf das die Blinker quasi verschwinden (also ist die Optik wichtig) und vorne würden die ggf. blenden und daher weichst du auf andere aus. Wenn ich nun aber ums bike gehen würde und mir deine Maschine ansehe, würde mir persönlich die Lösung mit verschiedenen Blinkern optisch negativ auffallen. Verstehe den Grund, würde dennoch die vorderen dann auch hinten anbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt nicht für die Suzi sprechen, doch bei mir würden die Pins nicht vorne passen.

Hinten ist ein schmale Heck, vorne ist alles ein wenig Bullig, da macht es Sinn das man hinten kleine Blinker nimmt und vorne längere damit diese aus der Verkleidung ragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.