Zum Inhalt springen
IGNORED

GSX S 1000 "Thunder"


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

 

"Die Profis empfehlen 2 oder 3 Wochen nicht mit dem Auto in die Waschanlage zu fahren nach dem das Auto foliert wurde."

Ich Empfehle nie mit den Motorrad in die Waschstraße zu fahren. :silly::pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Hoffentlich werden es nicht noch mehr Aufkleber, dann sieht es nachher viel zu überfrachtet aus. Ich persönlich hätte auch auf den "Made by" Aufkleber verzichtet. Und wenn der schon sein muss, dann irgendwo klein und nicht so präsent. Aber solange es dir gefällt, immer ran damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen werden vervollständigt (ohne Felgenringe) und fertig ist. Mehr hatte ich nie vor, analog der z750 / evolution one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat was, ein Lackschutz mit Schriftzug.

Gefällt mir, ich habe nur den Lackschutz drauf.

Ist das grüne Band ein besonderes Band?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Schneidschnur / Knifeless Tape. Die wird in der gewünschten Kontur aufgeklebt, Folie darüber. Dann wird die Carbon Schnur durch die Folie gezogen. Wenn es nicht gleich passt, kann die Schnur auch einige male korrigiert werden. Unter der Folie bleibt dann das Tape zurück auf das die Schnur geklebt ist. Dieses kann dann vorsichtig unter der Folie hervor gezogen werden. Mit dem Fön die Kanten der Folie erwärmen und andrücken. Ist ein beschäftigungsloses Schneiden auf dem Tank / Lack.


Das Tankpad sitzt schief. Ich habe 2 neue gemacht. Wenn das auch nicht klappt mach ich es wie mit den Wangen vom Tank. Schneidschnur verklebt und ein Stück Folie darüber. Evtl. mach ich auf der oberen Seite vom Tank noch einen oder 2 matt Rally Streifen darüber.

 

cecwsfrl.jpg

 

z888ly82.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine Folien mit Prilwasser angesetzt, somit kann man sie noch Korrigieren und wenn alles Trocken ist Klebt es genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch schon gemacht, entspanntes Wasser. Blumenspritze mit Wasser füllen und ein paar Tropfen Spüle rein. Bei den Felgenringen der Z750 habe ich das so gemacht um sie korrigieren zu können. Jetzt habe ich halt 2 neue Pads geschnitten. Jetzt ist es mittig.

 

t9auj656.jpg

 

Bin noch am experimentieren das letzte Gold der Gabel verschwinden zu lassen. Hier der erste Entwurf. 

 

9blw9kzf.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht. Ich will noch das Ladekabel anschließen und abzweigend davon die USB Dose und die Alarmanlage. Die USB Dose macht mir noch etwas einen Kopf wo ich die hin baue. Die bekommt einen Schalter zum Abschalten unter dem Sozius Sitz. Evtl. trenne ich das Kabel auch noch mal hinter der Maske auf und montier im Y System wasserdichte Stecker und Kupplungen falls ich eine 2. Dose anschließen will. Warum 2? Stromversorgung fürs Handy als Navi und die Kamera Ich denke, dass ich sie bis in ein oder 2 Wochen fertig haben sollte. Zum Geburtstag will ich sie zumindest optisch zusammen gebaut haben. Mach das nur wenn ich Lust dazu habe. Der Winter ist ja lange genug. Bei der Nic. ihrer KTM ist nicht viel zu tun. Ölwechsel, Filter und Sieb hatte ich gleich gemacht als sie sie geholt hatte. Bremsflüssigkeit messen, Bremsbeläge prüfen und Durchsicht. Dann können auch die Temperaturen wieder steigen und der Regen nach lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.