Zum Inhalt springen
IGNORED

GSX S 1000 "Thunder"


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Habe jetzt auch was neues, hatte nach dem Verkauf der Z nur nicht ganz dein Budget zur Verfügung, mit mit dem Inhalt meines Sparstrumpfs bewohnt jetzt diese CB1000r meine Garage, Sie hat einen etwas entspannteren Kniewinkel und ist somit besser geeignet für mich als älteren Herren.

Gewisse Veränderungen sind auch schon von statten gegangen auch dank eines netten Forumssponsors.

 

 

forums_1506415606__img_0969_1.jpg

Bearbeitet von Asgahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gebrauchte Ersatzteile sind rar bei Ebay für die GSX S1000. Ich habe einen 2. Sitz für 60 € bekommen. Er war hinten ca. 10 mm aufgerissen. Ich brauche einen Soziussitz nur selten bis gar nicht. Aber wenn es dann sein muss habe ich keine Lust am anderen Sitz die Gepäck Konstruktion jedes mal weg zu schrauben. Wegen dem Riss habe ich wie bei der KTM von Nic. Kunstleder darüber gezogen und fest getackert. Wenn es nicht um Design geht muss nicht genäht werden. 

 

hwncw87y.jpg

2ngbd33b.jpg

xcmg2ugz.jpg

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es haben sich gottseidank noch nicht so viele Besitzer mit dem Mopped abgerollt. Die Kilometerstände und das Alter machen die GSX-S 1000 auch noch nicht so zur Beute von Aufkäufern und Teilehändlern.

Da ist es halt noch schwer mit Günstigen Teilen.

Und ein Sportback war wohl keine Alternative für dich.

Hier Mal ein Link.

 

 

https://www.outdoorfieber-shop.de/Hepco_Becker_Traeger_Hepco_Becker_Sportrack_fuer_Suzuki_GSX_S_1000_BJ2015-64553-938984.html?affiliate=froogle

 

Das Ding ist gleich mit Befestigungsplatte und es gibt die Konstruktion für Jade Menge Sportler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Sitz (einfarbig) neu zu beziehen ist nicht schwer. Schauts euch an, vielleicht kann der eine oder andere was mit anfangen. Es spiel auch keine Rolle ob der zu einer Suzuki oder Kawasaki gehört. Hier jetzt das Rot passt nicht zu den lackierten roten Teile der GSX S1000. Habs halt gefilmt und will es euch zeigen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habs jetzt noch mal neu gemacht. Neuen Bezug verklebt mit dem originalen. Ich meine, dass jetzt die Details wie z. B. das glatt ziehen der Falten besser zu erkennen ist. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es geht mal wieder los, aber nur gedrosselt. Hab die Fußrasten und den originalen Auspuff mit Hitzeschutzblech zum Pulvern gegeben. Ein paar weitere Kleinigkeiten werden noch folgen. Legos 2, USB Steckdose, Ladekabel, Hupe von einer FZ6 S2 (weil sie das macht was sie soll, sie hupt), klare Folie vom Frosch und dann mal sehen wie weit dass ich sie schwarz mache mit Folie. Den Yoshimura werde ich wieder demontieren. Der sieht an sich schon toll und wertig aus, aber in Kombination mit der S1000 komme ich mit der Optik irgend wie nicht klar.

 

quden96y.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

3 verschiedene Folie habe ich hier. Mit der schwarz matt auf der Kühlerblende mache ich weiter. Die Heckspitze mit dem glänzenden schwarz werde ich wieder mit warm machen frei legen und das matt drüber legen. Die Teile vom Bugspoiler werde ich evtl. lassen. Es weicht zwar ab von dem anderen matt schwarz, fällt aber evtl. nicht auf da es nicht in direkter Konkurrenz zu den anderen foliierten Teile steht.

 

ddp74dmg.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die glänzende Heckspitze hat mit keine Ruhe gelassen. Habe sie mit dem Heißluftfön warm gemacht und die Folie wieder abgezogen. Drauf geklebt habe ich jetzt die selbe wie bei den Kühlerblenden, schwarz matt.

 

4l8eazr4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh deine Aussage nicht, bitte erklär sie mir. 

 

Kollege mit Danke, es ist schon auffällig dass Du nur bei "negativen" hervor trittst. Bleib doch auf deinem Acker oder zeig an deinem Bike wie es besser geht, oder kannst Du es nicht. Ansonsten interessierst Du mich nicht. 


Bleib einfach weg von mir und meinen Beiträgen und die Welt ist in Ordnung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.