Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 springt nicht an


Gast Ebi2608

Empfohlene Beiträge

Moin,

Meine Kawa springt nicht an und ich habe keinen Plan wieso. Wenn ich sie Starte höre ich dieses normale Geräusch der Batterie aber es endet zu früh.

Batterie und Zündkerzen habe ich schon gecheckt.

 

Vielen Dank schon mal

 

Und Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Operation Mindcrime

Killschalter?

 

Kein Sprit im Tank?

 

Dreht der Anlasser?

 

Wie viel Spannung hat die Batterie?

 

Beim Starten Kupplung ziehen?

 

Seitenständerschalter defekt?

 

 

Gibt viele Möglichkeiten...

Bearbeitet von Operation Mindcrime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen das die Batterie am Ende ist. Denke die Geräusche der Batterie die er meint is das Stellen der Drosselklappen beim Zündung einschalten. Batterie halt wohl so wenig Saft das des ned ma fertig durchläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.