Zum Inhalt springen
IGNORED

Ehret den Jonas!


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

An Jonas seinem Ehrentage-

fährt er Moped, keine Frage!

 

Den Guide zu spielen, so wünscht er sich-

das macht ein an'drer, er sicher nicht.

 

Durch seine "Hood" da fahren sie hin-

bis sie alle wieder bei ihm sin'.

 

In g'selliger Rund' da wird gespeißt-

bis es sie alle wieder nach Hause reißt.

 

Jonas, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, immer ausreichend Asphalt unterm Reifen und dass Du immer schön oben bleibst!

 

 

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier noch mal von mir in digitaler Form alles Gute, lass dich feiern und genießt den restlichen Tag.

Ich hoffe das Wetter ist Euch hold!

 

Beste Grüße
Seine Dudeheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gut gehen!

LG

Tanja und Ralf

 

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Kurzurlaub ist nun auch schon wieder vorbei. Deshalb auch von mir der Vollständigkeit halber noch einmal in elektronischer Form alles gute zum Geburtstag. Vielen Dank nochmal für die Einladung zum Grillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jonas, du hast ja noch ein paar Termine vorgeschlagen. Vielleicht passt es ja an einem von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Animal_Mother hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.