Zum Inhalt springen

IGNORED

Team Schwaben Patch/Kutte


Saberon

Empfohlene Beiträge

Ja mit Mc drauf wäre das ein Problem, mit Stammtisch aber nicht , wir haben die seit 10 Jahren und nie Probleme gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bei der Kutte bin ich raus, brauch ich nicht wirklich.

Wenn dann mal lieber wieder Shirts oder Pullover bestellen :thumbs_up:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Kutte" ist nur Zusatz den ich mit in den Thread genommen habe falls jemand eine möchte, dann hätte ich sie gleich mitbestellt. Ihr könnt den Rückenpatch auch sonst wo rauf machen oder aber einfach haben und daheim an den Kühlschrank hängen  :mrgreen: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber schnell. Für die doch etwas sperrliche Beteiligung. Ich hätte noch ein paar Rückmeldungen abgewartet. Aber hast Recht: was wir haben, haben wir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind erstmal NUR die Friendpatches bestellt, das ich dann davon welche auf Vorat liegen habe war mir von vornherein klar.

Habe die Mindestmenge von 50Stück bestellt, nachbestellen kann ich immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte die Member des Stammtisches mir in dem Thread mitzuteilen wer gerne einen oder auch mehrere Rücken Patches, haben möchte.

Ich werde mit der Bestellung bis zum 10.08. warten, dass müsste genug Vorlaufzeit sein.

 

Ich schieb das eben nochmal hoch, falls sich doch noch der ein oder andere entscheidet sich zu beteiligen, falls wir die 10 Leute nicht zusammen bekommen lege ich das mit dem Rücken Patch erstmal auf Eis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe damals beim Ruhrpott & WW nur 3 Rückenpatches zusammen bekommen und nun bei der Nachbestellung stehe ich bei 2 Stück...

 

also von jetzt auf gleich an 10 Abnehmer zu kommen, ist gar nicht mal so einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Kutte bin ich raus, brauch ich nicht wirklich.

Wenn dann mal lieber wieder Shirts oder Pullover bestellen :thumbs_up:

 

Ich würde mich auch mal wieder melden. Das Kutten und Patch Thema find ich auch nicht so toll. Danke für deine Organisation aber ich bin da der gleichen Meinung wie Peter und Harry.

 

Allerdings bin ich auch dafür das wir mal wieder Shirts und Hoddies ordern könnten. Aufn Full Cap hätte ich auch Lust. Mal so nebenbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.