Zum Inhalt springen
IGNORED

Elektrikproblem beim Drehen des Schlüssels auf On


Powerslide

Empfohlene Beiträge

Net persönlich nehmen..aber wer mir auf die Latschen steigt bekommt nen Einlauf verpasst   :sorry:

Bin ja auch nicht Marken fixiert, aber hab so meine Erfahrungen mit diesem oder jenem Produkt....wo ich übrigens nicht alleine dastehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Zurück zum Thema:
​Es gab in der Vergangenheit diverse Tests in fast allen bekannten Motorradzeitschriften.
​Dort wurde geteste, was Ladegeräte leisten, ob es Erhaltungsladungen Sinn machen usw.
​Unter anderem kamen die Autoren zu der Ansicht, dass auch eine Markenbatterie trotz aller Bemühungen nach einem Jahr schon die Flügel strecken kann.
​Das ist Bauartbedingt und hat absolut nichts mit dem aufgedruckten Namen zu tun.

​Damit ist dieses Thema auch nun beendet.

​OT: Auf den Einlauf bin ich gespannt... 
​Soll ich dir meine Adresse geben oder ist es dir lieber, wenn ich dich besuche?
Deine Meinung in Ehren, aber Kritik kann man auch auf andere Art loswerden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das hier ausartet:

 

Hab die Saito testen lassen. Fazit: Voll geladen, aber fast null Startleistung. Saito sofort dortgelassen, neue Intact gekauft, für günstige 42 Euro. Thema somit erledigt. Batterie war wirklich das Letzte, auf das ich getippt hätte. Lest Euch mal die Rezensionen der Saito bei Louis durch, hätt ich viellleicht vorher auch machen sollen. Da gibt es einige, die das gleiche Problem mit dem Teil hatten.

Thema ist somit erledigt, danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Nur mal so, im Werk wo der Sprinter gebaut wird stehen zwei Paletten, auf der einen stehen die neuen Batterien auf der anderen die von Anfang an Def. sind. und es sind nicht wenige.

 

Habe die Saito immer gemieden, doch nach den Test habe ich schon ein paar geholt, in unsere Pottsau ist eine drin und die läuft sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hat mit einem bestimmten Produktionszeitraum zu tun, zumindest wenn man die Rezensionen so liest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen (sinnvollen) Antworten. Hatte die Batterie bisher ausgeschlossen, weil fast neu. Gekaut 05/2016, im Winter ausgebaut, geladen etc. Bisher keinerlei Probleme damit gehabt. Hab die Batterie jetzt mal neu geladen, siehe da, Mäusekino und Spritpumpe laufen wieder, aber zum Starten ist kein Saft da. Bei der Batterie handelt es sich um die Saito von Louis, die Rezensionen dafür sprechen leider eine eindeutige Sprache.

 

Mich würde interessieren was Du bis dahin als "sinnvoll" und als "nicht sinnvoll" sortiert hast. Würdest Du heute den gleichen Kommentar absetzen? Warum ja / nein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.