Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 2018 - nur neue Farben!


Frank

Empfohlene Beiträge

Sieht ganz interessant aus die grau-blaue Farbkombination. Ich schätze, dass Motorrad wird ähnlich selten zu sehen sein, wie die mattblaue Z1000 anno 2006.

 

c6tyjdkb.jpg

468nxc68.jpg

4g46wp8s.jpg

Bildquelle: Banh.vn

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Das grau hat was, zumindest bei dunkler Umgebung. Allerdings kenn man das von den Autos, dass es bei Sonnenlicht einfach oft recht blass wirkt.

Das neue Emerald grün ist etwas dunkler und löst anscheinent das Golden Blazed ab. Gefällt mir auch gut.

Bin gespannt, ob da 2018 bei der Kilo Z noch großartig Stückzahlen gehen.

 

 

31439005ie.jpg

 

31439006it.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grau-blaue hab ich auf der Eicma gesehen, beide Farben wären nicht meins.

Interessant wäre, welche Stückzahlen von welcher Farbe bisher verkauft wurden.

 

Ich befürchte aber, das die beiden Varianten hier, wohl den Absatz nicht beflügeln werden.

Wenn Anfang Oktober auf der Intermot keine neue Z1000 steht, wars das dann wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.