Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000SX 2018 - neue Farben


Frank

Empfohlene Beiträge

Die Farben für 2018 sind auf der Kawasaki EU Seite zu finden

 

https://www.kawasaki.eu/en/products/Sport_Tourer/2018/Z1000SX/specifications?Uid=08B2UVFRXVxfCQxYXFwJXAoKUFBYDF1eUFANXgtRDA5cXw4

 

Ich denk, man muss kein Prophet sein, um vorauszusagen, dass die ganz Schwarze der Renner unter den 3 Farben wird. ;)

 

fs3boklh.jpg

Quelle: kawasaki.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Grün ist nichts auszusetzen.Im Gegenteil.

Ganz schwarz gab es aber der aktuellen SX noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz ist immer ne gute Farbe.

Mein, letzten beiden Bikes waren auch Schwarz, drum wollt ich jetzt unbedingt ne Grüne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz ist aber auch sch.. empfindlich. Mein Tank sieht aus wie eine Rutsche auf 'nem Kinderspielplatz.

Ich würde (wenn ich könnte...) die silber/schwarze ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das grün einfach kultig....mag etwas altbacken sein, aber ich finde das Kawagrün super :)

 

wenn ich so einen laubfrosch ankommen seh am horizont, weiss ich eben schon: dat muss ne kawa sein!

 

ansonsten ist schwarz natürlich auch immer schick, getreu dem motto: black is beautiful

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.