Jump to content
GREEN MONSTER

Neue Farben Z900 2018

Recommended Posts

kalmi

Kann mir nicht helfen, aber irgendwie passt rot nicht zur Marke Kawasaki.

Weiß mit Candy Lime günem Rahmen wäre bestimmt schnieke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nightfire

Jo weiß mit dem grünen Rahmen das die Z650 2017 hatt(e) wär echt schick

 

Das rot is eher naja, aber immnoch besser als das Bundeswehroliv das die 650er 2018 bekommt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Schade, dass Kawa nicht ein bisschen mehr mit der Rahmenfarbe spielt. Der schwarzen 2018er hätte ein roter Rahmrn gut gestanden. Müsste man allerdings erst mal sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wolfbiker

Schade, dass Kawa nicht ein bisschen mehr mit der Rahmenfarbe spielt. Der schwarzen 2018er hätte ein roter Rahmrn gut gestanden. Müsste man allerdings erst mal sehen.

meinst so?

 

0wcPkHak.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER

 

Weiß mit Candy Lime günem Rahmen wäre bestimmt schnieke.

 

 

Es gibt doch eine mit einem grünen Rahmen. Umlackiert ist die doch schnell  :pfeif:

 

Mußt Du Dir nur noch den Rahmen in grün denken.

 

cqr6crj7.jpg

Edited by GREEN MONSTER

Share this post


Link to post
Share on other sites
kalmi

Das Grün des Rahmens der Grauen gefällt mir nicht. Sollte schon das Candy Lime Green von meiner sein.

Aber das Beisspiel von dir ist schon mal nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fafnier

Rot...hmmm... Geschmacksache...man kann es so machen...aber... :verwirrt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zehner

Der Fender schwarz und schon schaut die Sache wieder ganz anders, besser aus

 

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z900 Driver

Hier was offizielles von der Kawasaki Homepage für 2018. Ich würde sagen kann man so lassen weil nicht zu viel Rot drin ist.

 

skj4ee43.png

Edited by Z900 Driver

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Schade, dass die Rote nicht nsch Deutschland kommt. Hätte bestimmt ihre Fans gefunden, auch wenn Rot keine Kawa-Farbe ist.

 

azjs2kfg.jpg

vpt6waaa.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
kalmi

...auch wenn Rot keine Kawa-Farbe ist.

 

 

Genau so isses. Lass das Rot für Duc! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.