Springe zu Inhalt
GREEN MONSTER

Neue Farben Z900 2018

Empfohlene Beiträge

Asgahr

Genau so isses. Lass das Rot für Duc! ;)

Ja so sehe ich das auch.

Ich hatte eine Z750 04 in rot und ich muß sagen ich habe mich an der Farbe recht schnell übergesehen. Leider hat das ganze noch einen anderen Aspekt, ein rotes Mopped (aussser es ist eine Duc) läßt sich schwer verkaufen.

Da habe ich leidvoll erfahren müssen. in schwarz hätte ich sie schneller verkauft, rot gimg nur über den Preis. :wall: 

Daher kommt für mich keine rote ausser es ist ne Duc mehr in Frage.

bearbeitet von Asgahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Teilweise wurden rote Kawas neu sogar schon beim Händler umlackiert. In freundliches Schwarz. Ansonsten waren sie wahre Standuhren. Insofern hat Kawasaki mit seiner eher dezenten Farbauswahl recht. Viele wünschen sich zwar mehr Mut zur Farbe, aber wer beim Kauf schon an den Wiederverkauf denkt, lässt es lieber. Zumindest in Deutschland ist das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The Invisible

Nicht schon wieder solche Argumente wie "hab es nicht gebraucht", ansonsten sind Wir wieder Ende der 80er Jahre angelangt wo sowas in der Art was Sicherheit betrifft auch keiner brauchte :pfeif:.

In den 80zigern hat keiner gewusst was eine TC ist .... nur mal so am Rande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex-Z1000

Andere haben es verstanden auf was ich angespielt habe :pfeif: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yoshi MrMonster

Mist. Mir hat der grüne Fender besser gefallen.

Der muss dann wohl zum Lackierer...  ;)

Genau deshalb habe ich dieses Jahr zugeschlagen, eigentlich war der Moppedkauf erst für 2018 geplant. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The Invisible

Andere haben es verstanden auf was ich angespielt habe :pfeif:

Selbstverständlich war mir bewusst auf welche Kategorie Mopedfahrer du abzielst War von dir halt ein bisserl unglücklich geschrieben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Sieht so aus, als hätten zum Ende der Saison einige Z900 in Rot  den Weg zu den Händlern gefunden. Offiziell ist die Farbe bei Kawasaki Deutschland gar nicht im Programm. 

Im vermute, dass die Europazentrale das Lager für die 2019er Farben räumt. Vielleicht lässt sich ja bei den Händlern was machen. Rot und Kawa hat sich immer schlecht verkauft. 

Allerdings wird die rote 900er teilweise als Sondermodell und auch als 2019er Modell beworben. :)

57420E4F-724A-4DC4-8B18-B65CDEC91D5E.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Die rote 2018 heute das erste mal live gesehen. Schaut echt gut aus das metallic rot. Dunkler als auf den Fotos. Auch die Farbaufteilung zwischen den beiden Farben ist gelungen. 

👍

Sieht so aus, als hätte jeder Händler zum Saisonende noch eine Rote hingestellt bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tralf

Ich finde die Rote auch gut. Die war bei meinem Händler schon im Sommer im Laden und live macht sie wirklich was her. Das Bild bringt es nicht rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tommy_Z900

Das Rot auf dem Bild spiegelt nicht im Ansatz das Rot wieder, um welches es sich tatsächlich handelt.

Live ist das viel knalliger und macht im Schatten ein richtig schönes Farbspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag