Zum Inhalt springen
IGNORED

Peanut hat Geburtstag


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Hallo Peanut! 

 

Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag!

:fest1:

Bleib cool und lass Dir an deinem Ehrentag deinen nicht vorhandenen Wohlstandsranze kraulen! 

:P

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marc, 

alles Gute zum Geburtstag von mir. Lass Dich schön feiern und genieße den restlichen Tag. 

Und ich möchte mich auch bei Dir recht herzlich für Deine Unterstützung und Organisation bedanken, egal ob einspringen für die Shirts, Stammtisch oder was sonst noch anfällt. Du bist immer da. 

 

Dafür einen herzlichen Dank 

Gruß Marc 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.