Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoumbau Z900


Mattes

Empfohlene Beiträge

Der Umbau ist megasimpel für mich. Wenn jemand Interesse hat kann mich gerne anschreiben. Bin auch dabei das Design des Drehzahlmesser zu ändern

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich habe meinen Tacho von Mattes auf grünes Licht umbauen lassen und alles, was ich dazu sagen kann ist...

AAALTER, ist das FETT!!!

Erstmal ein dickes Danke Mattes, das war tolle Arbeit und eine feine Zeit bei Dir.

Subjektiv leuchtet der Tacho jetzt heller als vorher und ich finde, das er auch besser abzulesen ist.

Seht selbst.

forums_1514043552__img_20171223_163554.j

Bilder im Tageslicht liefere ich Morgen nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast z900 neuling

Tacho Leute

 

Auch ich reihe ich hier ein .-)

Habe mein Tacho auch von Mattes in grün  umbauen lassen.

Perfekt, viel besser wie vorher! heller ,klarer .-):genial:

Bin mega happy uns das alles noch in rasender Geschwindigkeit,schneller wie die Polizei erlaubt!!! .-))

 

Danke noch mal Mattes!

Mundwerbung ist 100% garantiert. :clap:

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

@Busfuzzy: schreib ihm ne Forum-PN oder Email an matthias279@gmx.de. Laut Profil war Mattes zuletzt am 19.07. online.

 

Ne zarte Vorstellung von Dir und Deinem Moped-Background wird bei uns gern gesehen und kann hier  gemacht werden mit Klick auf image.png.63136b0dda161f67552e01d07cb39937.png

 

Beste Grüße aus der Lausitz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.