Mattes 32 Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 Wenn einer Bock hat Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Link to post Share on other sites
Just963 5 Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 ich hab bock und nun? Link to post Share on other sites
Mattes 32 Posted August 11, 2017 Author Share Posted August 11, 2017 Der Umbau ist megasimpel für mich. Wenn jemand Interesse hat kann mich gerne anschreiben. Bin auch dabei das Design des Drehzahlmesser zu ändern Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites
Yoshi MrMonster 18 Posted December 23, 2017 Share Posted December 23, 2017 Ich habe meinen Tacho von Mattes auf grünes Licht umbauen lassen und alles, was ich dazu sagen kann ist...AAALTER, ist das FETT!!!Erstmal ein dickes Danke Mattes, das war tolle Arbeit und eine feine Zeit bei Dir.Subjektiv leuchtet der Tacho jetzt heller als vorher und ich finde, das er auch besser abzulesen ist.Seht selbst.Bilder im Tageslicht liefere ich Morgen nach. Link to post Share on other sites
Guest z900 neuling Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Tacho Leute Auch ich reihe ich hier ein .-) Habe mein Tacho auch von Mattes in grün umbauen lassen. Perfekt, viel besser wie vorher! heller ,klarer .-) Bin mega happy uns das alles noch in rasender Geschwindigkeit,schneller wie die Polizei erlaubt!!! .-)) Danke noch mal Mattes! Mundwerbung ist 100% garantiert. Gruß Tom Link to post Share on other sites
Guest Gruengift Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Ich werde mich auch Mal hier einreihen ,habe meine Tachobeleuchtung auch von Mattes machen lassen in grün einfach Mega Danke noch mal Link to post Share on other sites
Recommended Posts