Zum Inhalt springen
IGNORED

Ersatzteile Z1000 Bj. 08


Gast Hulkster

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Leider habe ich gestern meine Zett unsanft im Straßengraben abgelegt. Jetzt brauche ich ein paar Teile. Z.b. Tank, Seitenverkleidung Hl, Lenker usw. Vieleicht hat jemand was gebrauchtes rumliegen oder eine Maschine zum schlachten. Modell ist Z1000 ZRT00B. Danke im vorraus für eure Antwort.

 

 

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.