Zum Inhalt springen
IGNORED

Wartungsanleitung für z900


Gast Tobi&Tina

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hatte damals für meine r6en jeweils eine Wartungsanleitung gekauft.War so ein richtig dickes Buch wo alle Drehmomente der Maschine drinnen standen. Womit man das komplette Bike zerlegen und wieder zusammen bauen kann. Wollte mal fragen obs für Kawa solche Bücher auch gibt und wenn ja woher man die für die z900 bekommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Reparaturanleitung gab es für die Z1000 bis 2009 und für die Z750 bis 2012.

Ab da sieht es für die Zett Reihe leider schlecht aus.

Immerhin haben wir in unserem Forums Downloadbereich die Anzugsmomente sowie Betriebsanleitung und Wartungstabelle.

http://www.z1000-forum.de/topic/71193-technische-angaben-drehmomente-service-und-sonstiges/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Reperaturhandbuch von der 2016er  Z1000 nicht auch funktionieren? die Motoren sollen doch identisch sein, bis auf die Bohrung? ich warte nämlichauch noch auf das Reperaturbuch wenigstens für kleine Reperaturen die man als Laie auch schon machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hatte damals für meine r6en jeweils eine Wartungsanleitung gekauft.War so ein richtig dickes Buch wo alle Drehmomente der Maschine drinnen standen. Womit man das komplette Bike zerlegen und wieder zusammen bauen kann. Wollte mal fragen obs für Kawa solche Bücher auch gibt und wenn ja woher man die für die z900 bekommen könnte.

 

Ich bin ganz neu hier...kaufe mir in paar Tagen die Z900.

 

Admin: Da die Werkstatthandbücher urheberrechtlich geschützt sind, findet hier keine Verbreitung statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier ja nichts Verbreiten, will ja so ein Buch ganz offizel kaufen. Nur weis ich ja nicht ob es für die Z900 so ein gäbe und wenn ja wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gibt es schon ein Rep.-Buch zu kaufen?

 

Nein, und da wird sich mit Sicherheit auch nicht mehr viel bewegen in dieser Richtung.

 

Die letzte Reparaturanleitung gab es für die Z1000 bis 2009 und für die Z750 bis 2012.

Ab da sieht es für die Zett Reihe leider schlecht aus.

Immerhin haben wir in unserem Forums Downloadbereich die Anzugsmomente sowie Betriebsanleitung und Wartungstabelle.

http://www.z1000-forum.de/topic/71193-technische-angaben-drehmomente-service-und-sonstiges/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admin: Hier wird weder ein Link noch Daten für urheberrechtlich geschützte Dateien geteilt.
Da bekommt man alle Bücher auch für die z900 2017 kostet aber über 100 euro was mir zuviel ist.
Muss übern Winter mal schauen ob ich den wieder finde wo ich damals alle Bücher für die r6en gekauft hatte. Die kosteten neu nur 69 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Lt. Aussage von Kawasaki gibt es die technische Reparatur Anleitung wohl nur als PDF-Dokument. An dieses Dokument kommt jeder Kawa-Händler ran - liegt auf einem zentralen Server von Kawasaki.

 

Fragt mal euren Freundlichen hierzu - vielleicht mit nem 10er für die Kaffekasse (und nem USB-Stick) ;)

 

Meiner hat mir glücklicherweise das PDF-File zur Verfügung gestellt - musste ihm nur mein Wort geben es nicht weiterzugeben.

 

[edit]

Alternativ nach den Seiten fragen die eine bestimmte Komponente beschreiben. Die Händler dürfen wohl offiziell Auszüge aus dem Dokument als Kopie rausgeben.

[/edit]

Bearbeitet von mkrsn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würd ich hier nicht so öffentlich posten, das ist nämlich immernoch eine Urheberrechtsverletzung seitens deines Händlers. Nur so als Tipp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts nicht… Sobald das irgendwo schwarz auf weiß steht kann man dafür ange :zensur: en werden. Und dafür muss man nur die Google-Suche nutzen, dann kann man das nämlich schon lesen. Nicht umsonst sind momentan von 182 Forums-Benutzern 167 Gäste hier aktiv, also Leute, die nicht registriert sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.