Zum Inhalt springen
IGNORED

Auf die Seite gelegt


Rainerzufall

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, eine Frage da ich noch recht neu unter den Bikern bin. Mir ist letztens meine Z900 leicht auf die linke Seite gefallen d.h. wollte Sie abstellen und dabei ist mir der Hauptständer weggeklappt. Ich hielt Sie bis zur Hälfte doch dann rutschte Sie mir doch aus der Hand und viel leicht auf die Seite. Kupplungshebel ist an der Sollbruchstelle gebrochen, Lenkergewicht hat nen leichten Kratzer, Lichtmachienendeckel hat auch nen Kratzer abbekommen ( keine Dellen ) und der Schalthebel war bisschen nach innen gebogen. Jetzt meine Frage, kann durch den leichten "Sturtz" mehr kaputt gegangen sein ? Die zerkratzen Teile Tausche ich aus, den Schalthebel konnte ich gerade biegen und beim fahren ist alles wie vorher, keine Klackern und garnix. Danke euch für Hilfreiche Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Motor aus war wo sie gefallen ist oder gleich ausgemacht wurde.

Sollte es bei den von dir beschriebenen Schäden geblieben sein!

Hat nichts mit Neuling zu tun passiert auch anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lag aus gleichem Grund auch schon auf der Seite und fährt seitdem (10 Jahre) weiterhin problemlos. Teile tauschen, damit es optisch wieder top aussieht und gut ist! Kein Grund zur Panik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.